“Wird mal ein sehr schönes Hotel”
Bewertung zu MotorCity Casino Hotel

MotorCity Casino Hotel
Nr. 10 von 33 Hotels in Detroit
Niles, Ohio
Beitragender der Stufe 3
“Wird mal ein sehr schönes Hotel”
Bewertet am 16. Januar 2008

Verbrachten ein Wochenende im nagelneuen Motor City Casino Hotel, um zur Motor City zu gehen. Bekamen über die Website des Motels ein Superangebot für 139 Dollar/Nacht für 3 Nächte.
Das Hotel sieht auf der Website toll aus, und so war es auch in Wirklichkeit! Es ist wirklich cool. Der Parkservice ist kostenlos – für alle und jeden, die ins Hotel gehen oder ins Casino – das Hotel muss zahlreiche Angestellte haben, die für den Parkservice zuständig sind, und alles verläuft reibungslos – nehmen Sie den Service ruhig in Anspruch! Um das Hotel finden immer noch ein paar Bauarbeiten statt, weshalb es etwas hektisch ist, wenn man anfährt – und um ins Hotel zu kommen, muss man im Moment noch den Casino-Eingang benutzten, wo es sehr lebhaft zugehen kann. Wir gehen normalerweise nicht in Casinos, aber die Restaurants befinden sich momentan noch im Casino, sodass man da durch gehen muss, um essen zu gehen.
Wir hatten ein Deluxe-King-Zimmer, das für den Preis super war – es sah genauso aus, wie auf den Fotos der Website – das Bett war fantastisch und das Badezimmer super – das Personal war noch etwas unerfahren, aber die hübsche blonde Empfangschefin war sehr nett und zeigte mir einige der Suiten, als meine Frau ein Bad in der großen Wanne genoss.
Das Hotel war nur zu 4 Prozent belegt, deshalb kann ich keine Bewertung zum Personal abgeben, denn auch wenn das Hotel nur halb voll wäre, könnte man es nicht mit dieser Situation vergleichen – aber wir wurden äußerst entgegenkommend behandelt.
Das Einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass, wenn das Hotel nur zu 4 Prozent belegt war – warum musste man dann ausgerechnet das Zimmer neben uns belegen??? Auch wenn es nur für eine Nacht war – unsere Nachbarn waren ziemlich laut!
Weiß nicht, wie die regulären Preise aussehen, wahrscheinlich ist es ziemlich teuer, aber wenn Ihnen die Bauarbeiten nichts ausmachen, sollten Sie jetzt herkommen.
Was die Umgebung anbelangt – in Detroit gibt es einige sehr schäbige Viertel, und auch der Bereich um das Hotel ist keine Ausnahme – bis auf das Hotel selbst. Vielleicht wird sich die Gegend ja durch das Hotel ändern. Von unserem Fenster aus konnten wir das alte Tiger Stadion und Ford Field und Comerica Park sehen – weiß aber nicht, ob ich Sommer zu Fuß dorthin gehen würde.
Der einzige Grund, warum ich nicht 5 Sterne vergeben habe, sind die Bauarbeiten vor dem Hotel und weil der Wellnessbereich, die Lounge und Hotelrestaurants noch nicht geöffnet waren.
Falls Sie in der City ein gutes Lokal suchen – gehen Sie in das italienische Restaurant Mario in der Woodward Ave – sehr gut!

12 Danke, Ohiofiremn!

The Atheneum
The Atheneum
Nr. 15 von 33 in Detroit
Detroit Marriott at the Renaissance Center

Sie waren bereits im MotorCity Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotorCity Casino Hotel

Unternehmen: MotorCity Casino Hotel
Anschrift: 2901 Grand River Ave, Detroit, MI 48201-2907
Lage: USA > Michigan > Detroit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Detroit
Nr. 10 der Businesshotels in Detroit
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 210€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MotorCity Casino Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotorCity Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motorcity Kasino Hotel
Motorcity Hotel Detroit