Bewertungen (1.362)
1.362 Ergebnisse
Bewertet 26. Juli 2017

Gutes Hotel, tolle Ausstattung, großes helles
Zimmer, ebenso schönes Badezimmer.
Mit den Abendangebot, Spielcasino etc.
ein Hotel für den erholsamen Kurzurlaub
sehr gut geeignet.Gute Betten

Personal ebenso sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gerhard60!
Bewertet 3. Mai 2017

Wenn man in das MGM in Detroit geht, dann hat man spezielle Anforderungen.
Jede dieser Anforderungen wird erfüllt und für manche sicherlich noch ein paar mehr. Im Vergleich zu den Casino-Hotels in Las Vegas muss man klar hervorheben, dass die Standardzimmer deutlich besser sind. Auch der kostenlose Kaffee bei der Lobby ist sicherlich eine sehr angenehme Sache.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GEraldRodgau!
Bewertet 15. Januar 2016 über Mobile-Apps

Also richtig beschreiben kann ich es eigentlich nicht.
Am besten selber testen.
Wenn ich könnte wie ich möchte hätte ich hier gerne eine private Suite.
Tolles Personal, top Casino, jede Menge Unterhaltung.
Eben typisch MGM Grand.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hilmar P!
Bewertet 27. Juli 2014

Ich war Ende Juli in diesem Hotel. Es ist wunderschön und die Zimmer sind Top! Allerdings sind mir einige negative Punkte aufgefallen die in einem Hotel in dieser Klasse NICHT vorkommen sollten.
Zu aller erst die Restaurants im Casino sind leider nur über das Casino zu erreichen (darunter auch Starbucks), da hier Casino ab 21 ist, durfte meine Tochter (20) nicht in diese Restaurants und auch nicht in der Nähe des Eingangs.
Das Personal ist nur teilweise bemüht, wenn man das Auto selbst parken möchte kümmern sie sich nicht mehr.
Die Ausstattung war leider auch nicht komplett (keine Bademäntel und eine kaputte Kosmetiklampe). Am traurigsten allerdings der SPA Bereich, der an Samstag und Sonntag früh schließt (Fitness 4pm Pool 6pm) - ich war schon in vielen 5 Sterne Hotel und jedes hatte den Betech bis mindestens 8pm geöffnet. Die Angestellten meinten es ist überall abgeschrieben was aber nicht der fall war.
Dieses Hotel ist im großen und ganzen wunderbar aber diese Punkte sollten in einem 5 Sterbe hHtel nicht vorkommen.
Zu empfehlen ist das Mariott Hotel im Renaissance Center

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, katyachromy!
Bewertet 17. September 2008

Ich war vom MGM sehr beeindruckt. Ich reise seit Jahren nach Detroit und die Wirtschaft dort hat gelitten und so auch die Hotelbranche. Normalerweise übernachte ich immer im Marriott Ren Center (sehr schön) oder im Omni (kann ich eher nicht empfehlen). Das MGM wurde mir von einem Freund empfohlen, der das Casino besucht hatte. Seine Empfehlung war: "Es war wie Vegas." Das kann gut und schlecht sein. Das Hotel scheint brandneu zu sein. Die Gegend dort war etwas suspekt, aber drinnen sah es sehr beeindruckend aus. Die Gemeinschaftsbereiche waren so schön wie in jedem Großstadthotel. Edles dunkles, modernes Holz und Metall. Zimmer war großartig. Neu, gut ausgestattet und sehr sauber. Es war weit oben, die Aussicht war also okay (man blickte aber auf ein heruntergekommenes Viertel von Detroit).

Ein richtiges Highlight war Wolfgang Puck's Restaurant. Großartiges Essen, Ambiente und Personal. Würde allein wegen dem Restaurant dorthin zurückkehren.

Casino war auch schön. Es war genauso schön wie ein gehobenes Casino in Vegas wie das Venetian oder Mirage. Ich wurde an den Tischen ein paar Mal angebettelt. Nicht sehr angenehm, aber sie haben die Leute immer schnell hinausbefördert. Das will man in einem gehobenen Casino eigentlich nicht sehen. Sie brauchen dort einen besseren Sicherheitsdienst.

Danke, TXScooby!