“Hotel TOP/ Service Schlecht”
Bewertung zu MGM Grand Detroit

MGM Grand Detroit
Nr. 3 von 33 Hotels in Detroit
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wien
“Hotel TOP/ Service Schlecht”
Bewertet am 27. Juli 2014

Ich war Ende Juli in diesem Hotel. Es ist wunderschön und die Zimmer sind Top! Allerdings sind mir einige negative Punkte aufgefallen die in einem Hotel in dieser Klasse NICHT vorkommen sollten.
Zu aller erst die Restaurants im Casino sind leider nur über das Casino zu erreichen (darunter auch Starbucks), da hier Casino ab 21 ist, durfte meine Tochter (20) nicht in diese Restaurants und auch nicht in der Nähe des Eingangs.
Das Personal ist nur teilweise bemüht, wenn man das Auto selbst parken möchte kümmern sie sich nicht mehr.
Die Ausstattung war leider auch nicht komplett (keine Bademäntel und eine kaputte Kosmetiklampe). Am traurigsten allerdings der SPA Bereich, der an Samstag und Sonntag früh schließt (Fitness 4pm Pool 6pm) - ich war schon in vielen 5 Sterne Hotel und jedes hatte den Betech bis mindestens 8pm geöffnet. Die Angestellten meinten es ist überall abgeschrieben was aber nicht der fall war.
Dieses Hotel ist im großen und ganzen wunderbar aber diese Punkte sollten in einem 5 Sterbe hHtel nicht vorkommen.
Zu empfehlen ist das Mariott Hotel im Renaissance Center

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, katyachromy!

Las Vegas, Nevada
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. September 2008

Ich war vom MGM sehr beeindruckt. Ich reise seit Jahren nach Detroit und die Wirtschaft dort hat gelitten und so auch die Hotelbranche. Normalerweise übernachte ich immer im Marriott Ren Center (sehr schön) oder im Omni (kann ich eher nicht empfehlen). Das MGM wurde mir von einem Freund empfohlen, der das Casino besucht hatte. Seine Empfehlung war: "Es war wie Vegas." Das kann gut und schlecht sein. Das Hotel scheint brandneu zu sein. Die Gegend dort war etwas suspekt, aber drinnen sah es sehr beeindruckend aus. Die Gemeinschaftsbereiche waren so schön wie in jedem Großstadthotel. Edles dunkles, modernes Holz und Metall. Zimmer war großartig. Neu, gut ausgestattet und sehr sauber. Es war weit oben, die Aussicht war also okay (man blickte aber auf ein heruntergekommenes Viertel von Detroit).

Ein richtiges Highlight war Wolfgang Puck's Restaurant. Großartiges Essen, Ambiente und Personal. Würde allein wegen dem Restaurant dorthin zurückkehren.

Casino war auch schön. Es war genauso schön wie ein gehobenes Casino in Vegas wie das Venetian oder Mirage. Ich wurde an den Tischen ein paar Mal angebettelt. Nicht sehr angenehm, aber sie haben die Leute immer schnell hinausbefördert. Das will man in einem gehobenen Casino eigentlich nicht sehen. Sie brauchen dort einen besseren Sicherheitsdienst.

Danke, TXScooby!
Detroit, Michigan
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Januar 2008

Verbrachten unseren zweiten Hochzeitstag in diesem Hotel. Die Zimmer waren wunderschön, und ich war sehr beeindruckt von der modernen Beleuchtung, die man nur durch Berühren an- und ausschalten konnte. Auch der Fernseher im Badezimmerspiegel war etwas Besonderes.
Aßen im Restaurant Wolfgang Puck’s, wo dass Essen köstlich und der Service sehr gut war. Mit dem Rauch müssen wir wohl leben, bis Michigan ein Rauchverbot einführt. Nicht die beste Gegend im Zentrum Detroits, aber wenn man Glücksspiele und gutes Essen mag, ist dieses Hotel für ein langes Wochenende bestens geeignet, denn hier hat man alles, was man braucht. Für andere Unternehmungen im Zentrum nehmen Sie sich einfach ein Taxi. Hervorragend!

Danke, amdmr!
Michigan
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Januar 2008

Verbrachte 2 Nächte im MGM Grand Detroit. Schöne Zimmer, nur bekamen wir ein anderes Zimmer, als wir gebucht hatten. Im Vergleich zu Motor City überteuert.

Danke, Chaz586!
The Atheneum
The Atheneum
Nr. 15 von 33 in Detroit
Crowne Plaza Detroit Downtown Riverfront

Sie waren bereits im MGM Grand Detroit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MGM Grand Detroit

Unternehmen: MGM Grand Detroit
Anschrift: 1777 3rd St, Detroit, MI 48226-2498
Lage: USA > Michigan > Detroit
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Detroit
Nr. 1 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 1 der Luxushotels in Detroit
Nr. 2 der Öko-Hotels in Detroit
Nr. 3 der Familienhotels in Detroit
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 390€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — MGM Grand Detroit 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MGM Grand Detroit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mgm Grand Detroit
Mgm Grand Hotel Detroit