“Kommen Sie niemals hierher” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Viking Motel

Viking Motel
Nr. 24 von 34 Hotels in Detroit
Chicago, illinois
“Kommen Sie niemals hierher”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Ich sah mich gezwungen, eine Bewertung zu schreiben, da ich nicht möchte, dass irgendjemand anders die schreckliche Erfahrung durchmachen muss, im Viking Motel zu wohnen. Dies ist der gefährlichste Ort, an dem ich mich je aufgehalten habe. Es gibt Berichte über einige kriminelle Aktivitäten, die sich täglich ereignen. Selbst Taxifahrer kommen ungern zu diesem Motel, um jemanden abzuholen! Geben Sie bitte die paar Dollar mehr aus und nehmen ein schöneres und bekannteres Hotel! Meiden Sie bitte dieses gefährliche und widerliche Motel!

3 Danke, wastedyears!

Familien
Michigan
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2007

Ich habe noch nie für diese oder irgendeine andere Seite eine Bewertung geschrieben. Als Mutter beunruhigt mich jedoch der Gedanke, dass irgendwelche jungen Frauen hier hängen bleiben könnten. Furcht erregend. Normalerweise bevorzuge ich recht schöne Hotels. Aber mein Mann und ich gingen zu einem Reggaekonzert im Majestic. Dieses Hotel wird als das Nahste zu diesem Theater angegeben. Wir suchten nur nach einer Unterkunft zum Schlafen nach dem Konzert, um dann am nächsten Morgen direkt wieder nach Hause zu fahren. Daher wollten wir das Nahste und Billigste.

Wir waren gewarnt, dachten aber, dass es in Ordnung sein würde, da wir normalerweise nicht so schreckhaft sind. Ein anderer Rezensent hat erklärt, dass es nichts für Schwache oder Ängstliche ist – er ist ein tapferer, mutiger Mann.

Die Einrichtung ist wie auf dem Bild, alt, aber OK. Die Wände sind wie Beton mit weiß angestrichenen Rissen, was ein gruseliges Gefühl erzeugte. Der Geruch war nicht angenehm.
Das Fenster war mal mit Klebeband repariert worden, das sich aber wieder löste. Deshalb konnte man das Fenster von außen mit einem Finger öffnen und war man mit einer Hand im Zimmer. Der Lüfter im Badezimmer machte schrecklichen Lärm – so laut, dass man schreien musste. Ich hatte eine Müllhalde erwartet, aber das hier ist schäbig und gruselig. Nach dem Konzert entschieden wir uns, dass unsere Sicherheit mehr als 55$ wert war, nahmen den Verlust in Kauf und traten die 90-Minutenfahrt zurück nach Hause an.

2 Danke, Kinikia1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Detroit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Detroit angesehen:
Hotel St. Regis
Nr. 18 von 34 in Detroit
Roberts Riverwalk Hotel Detroit
Hilton Garden Inn Detroit Downtown

Sie waren bereits im Viking Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viking Motel

Unternehmen: Viking Motel
Anschrift: 2720 Grand River Avenue, Detroit, MI 48201
Lage: USA > Michigan > Detroit
Kostenloses Parken
Nr. 24 von 34 Hotels in Detroit
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viking Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viking Hotel Detroit