“Supersauber und frisch renoviert” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 14 von 34 Hotels in Detroit
Portage, mi.
“Supersauber und frisch renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Besuche fast jedes Jahr die Autoshow. Dieses Hotel ist im Zentrum bei Weitem das beste. War etwas besorgt, dass das Hotel schlechter geworden ist, denn jedes Jahr machte es einen verlebteren Eindruck.

Checkte mit meinen Bonuspunkten ein. Wusste aus dem Internet, dass es keine Premium-View-Zimmer mehr gab. Die Empfangsangestellte setzte sich sehr für mich ein, damit mir der Blick von meinem Zimmer gefallen würde. Tat er auch. Vom 50. Stock kann man 5 – 8 km weit blicken.

Neuer großer Flachbildfernseher, riesiges gemütliches Bett, supersauberes Bad, abschließbarer Behälter für Wertgegenstände im Zimmer und guter Fitnessbereich.

Alle Angestellten freundlich und hilfsbereit und Parken kostete nur 12 Dollar. Bezahlte letzte Woche 43 im Chicago W Lakeshore! Hotel ist mit People Mover verbunden, unten gibt es eine Speisehalle, im Plaza kann man shoppen... bis auf einen Pool gibt’s einfach alles.

Danke, Sportsvisitor!

Traverse City, MI
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Verbrachten eine Nacht hier, weil das Hotel in der Nähe der Joe Louis Arena ist, und es hat uns sehr gefallen. Der Komplex ist riesengroß, aber es sind immer jede Menge Angestellte da, die einem helfen, wenn man sich mal verlaufen hat. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Man muss nur fragen. Der People Mover, in den man mitten im Gebäude einsteigen kann, war sehr praktisch. Frühstück war in unserem Zimmerpreis eingeschlossen und war sehr gut. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und die Angestellten, die sich um das Frühstück kümmern, sind sehr höflich. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, rphsweet!
new albany, indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel liegt am Fluss in der Nähe von Greektown, dem Cobo Center und den Sportplätzen. Direkte Verbindung zum People Mover, sodass man bequem im Zentrum herumkommt. Negativ war nur das Restaurant Andiamos, das überfüllt, laut und sehr dunkel war. Das River Café ist ausgezeichnet und bietet halbe Portionen, die so groß sind wie normale Portionen, die man zu Hause hat. Die perfekte Unterkunft in Detroit.

Auch die GM Autoshow in der unteren Etage sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Super für jede Altersklasse, auch wenn man kein GM-Fan ist.

3 Danke, hoosierscience!
Goodyear, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich bin so froh, dass ich für dieses Hotel bei Priceline nur 65$ bezahlt habe, denn hätte ich den vollen Preis gezahlt, wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Ich komme ursprünglich aus Chicago und wenn ich an ein Innenstadthotel denke, dann stelle ich es mir als elegant oder zumindest neu renoviert vor. Die Fenster waren dreckig, so dass man den schönen Blick auf den Fluss vergessen kann, und in unserm Zimmer wurde ein schmutziges Handtuch liegen gelassen.

Das Badezimmer war sehr winzig und war komplett renovierungs- bedürftig. Natürlich schläft man nicht im Badezimmer, aber man konnte kaum reingehen, ohne sich das Knie an der Toilette zu stoßen. Zudem gibt es im Bad keine Lüftung, was auch wieder das Alter des Hotels und die Notwendigkeit einer Generalüberholung aufzeigt.

Die Wände waren dünn wie Papier, und das Hauspersonal hat uns um 7Uhr geweckt, indem sie die Flure saugten. Insgesamt sind die Zimmer veraltet, die Betten jedoch waren sehr bequem. Für mich ist das nicht das typische Marriott. Bleiben Sie am Flughafen, wenn Sie können (vorzugsweise das Westin DTW oder das Marriott DTW).

2 Danke, lknight26!
Detroit, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Mein Mann und ich wohnen immer hier, wenn wir in Detroit sind. Das Personal ist freundlich, das Hotel ist sauber und modern und die Betten sind fantastisch. Auch die Aussicht ist unschlagbar. Ich bin begeistert von der Tatsache, dass es im Hotel ein Starbucks gibt. Die Lage ist großartig, da man zu den Creektown Restaurants, zum Casino und zur Joe Louis Arena laufen oder die Stadtbahn („people mover“) nehmen kann. Einziges Manko war der Irrgarten im Untergeschoss. Wahrscheinlich das beste Hotel im Zentrum von Detroit.

Danke, amdmr!
Aloft Detroit at The David Whitney
Greektown Casino Hotel
Greektown Casino Hotel
Nr. 6 von 34 in Detroit

Sie waren bereits im Detroit Marriott at the Renaissance Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Detroit Marriott at the Renaissance Center

Anschrift: 400 Renaissance Dr, Detroit, MI 48243
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 12 der Businesshotels in Detroit
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Detroit Marriott at the Renaissance Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Marriott, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Detroit Marriott at the Renaissance Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Detroit Marriott At The Renaissance Hotel Detroit
Detroit Renaissance At Center