“In the Center of Motor City”

Detroit Marriott at the Renaissance Center
Nr. 13 von 33 Hotels in Detroit
Frankfurt
“In the Center of Motor City”
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Marriott befindet sich in der Mitte des General Motor World Headquarter. Und wenn ich das sage, meine ich das so. Was nicht unbedingt schlecht sein muss. Schliesslich braucht ein Weltkonzern ja auch eine repräsentative Unterkunft. Die Zimmer entsprechen gutem Marriott-Standard. Die Lage ist in jeder Hinsicht sehr zentral. Gut ist auf jeden Fall, dass das RenCen (Hochhauskomplex) über einen Foodkomplex, Kino, Apotheke, Schneider, Starbucks und was auch immer verfügt. Darüberhinaus ist abwechslungsreich, dass sich 3 Casinos auf amerikanischer, sowie weitere Casinos aud canadischer Seite des Detroit River befinden. Also, langweilig wird es auch in einer der langweiiligstgen Städte der USA nicht. Solange man im RenCen übernachtet.

Zimmertipp: Je höher desto besser. Ansonsten kann es sein, dass man beim Aufwachen Leuten beim Arbeiten zusehen ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Habana42!

Frankfurt
Bewertet am 16. Juni 2010

Das Detroit Marriott at the Renaissance Center liegt im Herzen von Detroit, nahe der Cobo Hall und damit optimal für eine Veranstaltung dort gelegen.
Das Renaissance Center versprüht ein wenig den Charme der vergangen Größe von Detroit.
Das Hotel ist Marriott typisch komfortabel eingerichtet und die Zimmer bieten bei etwas Glück einen tollen Ausblick über die Stadt oder nach Kanada.
Im Renaissance Center bietet sich eine Vielzahl von Einkaufs und Essensmöglichkeiten, so dass man hier gut versorgt ist.
Insbesondere für den Geschäftsreisenden ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2008, Business
Danke, JJ-Fra!
Bewertet am 4. Dezember 2009

wer geschäftlich zu tun hat, keinen wert auf schnickschnack legt und guten service schätzt, geht ins marriot

Aufenthalt November 2009
Danke, rolandomaggio!
Midland, Michigan
Bewertet am 27. Januar 2008

Verbrachten nur eine Nacht hier. Etwas schwierig, den Hoteleingang zu finden und nicht aus Versehen im Tunnel nach Ontario zu landen :)

Dieses Hotel ist groß und hell. Einchecken dauerte ziemlich lange, fast 15 Minuten. Der Schalter zum Selbst-Einchecken war nicht geöffnet.

Aber unser Zimmer war gemütlich und sauber, sauber, sauber! War begeistert!

Sahen uns eine Show in der Joe-Louis-Arena an und fuhren mit dem People Mover, was sehr praktisch war, um vom Hotel zu der Veranstaltung und wieder zurück zu kommen.

Essen waren wir nur im Starbucks unten im Hotel, sodass ich mich hierzu nicht äußern kann. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Bekamen ein gutes Angebot bei Priceline, und mit den Unterlagen gab es am Empfang beim Einchecken keine Probleme.

Danke, Melanieann!
Chicago
Bewertet am 26. Januar 2008

Als sauberes, helles, im Eigentum von GM stehendes Business-Hotel nimmt dieses Marriott das mittlere Hochhaus im Renaissance Center ein, dem globalen Verwaltungskomplex von GM. Entscheiden Sie sich für dieses Hotel wegen seiner bequemen Lage zum Geschäftsviertel innerhalb oder in der Nähe des Komplexes und erwarten Sie:
(1) einen erstklassigen Hausdamenbereich,
(2) freundliches, wenn auch nicht ausreichend geschultes Empfangspersonal, und
(3) ein Hotelzimmer mit der kompletten Marriott-Erfahrung einschließlich der bekannten bequemen Betten.
Wenn möglich bitten Sie um ein Upgrade in die Concierge-Etage. Die Concierge-Lounge verfügt über ein breites Angebot an Speisen und Getränken und ist eines der am besten gehüteten Geheimnisse des Hotels.

Danke, TravelingLawyer2!
Portage, mi.
Bewertet am 25. Januar 2008

Besuche fast jedes Jahr die Autoshow. Dieses Hotel ist im Zentrum bei Weitem das beste. War etwas besorgt, dass das Hotel schlechter geworden ist, denn jedes Jahr machte es einen verlebteren Eindruck.

Checkte mit meinen Bonuspunkten ein. Wusste aus dem Internet, dass es keine Premium-View-Zimmer mehr gab. Die Empfangsangestellte setzte sich sehr für mich ein, damit mir der Blick von meinem Zimmer gefallen würde. Tat er auch. Vom 50. Stock kann man 5 – 8 km weit blicken.

Neuer großer Flachbildfernseher, riesiges gemütliches Bett, supersauberes Bad, abschließbarer Behälter für Wertgegenstände im Zimmer und guter Fitnessbereich.

Alle Angestellten freundlich und hilfsbereit und Parken kostete nur 12 Dollar. Bezahlte letzte Woche 43 im Chicago W Lakeshore! Hotel ist mit People Mover verbunden, unten gibt es eine Speisehalle, im Plaza kann man shoppen... bis auf einen Pool gibt’s einfach alles.

Danke, Sportsvisitor!
Traverse City, MI
Bewertet am 6. Januar 2008

Verbrachten eine Nacht hier, weil das Hotel in der Nähe der Joe Louis Arena ist, und es hat uns sehr gefallen. Der Komplex ist riesengroß, aber es sind immer jede Menge Angestellte da, die einem helfen, wenn man sich mal verlaufen hat. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und professionell. Man muss nur fragen. Der People Mover, in den man mitten im Gebäude einsteigen kann, war sehr praktisch. Frühstück war in unserem Zimmerpreis eingeschlossen und war sehr gut. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und die Angestellten, die sich um das Frühstück kümmern, sind sehr höflich. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, rphsweet!
Nr. 5 von 33 in Detroit
Courtyard Detroit Downtown
Courtyard Detroit Downtown
Nr. 12 von 33 in Detroit

Sie waren bereits im Detroit Marriott at the Renaissance Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Detroit Marriott at the Renaissance Center

Unternehmen: Detroit Marriott at the Renaissance Center
Anschrift: 400 Renaissance Ctr, Detroit, MI 48243-1502
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 12 der Businesshotels in Detroit
Preisspanne pro Nacht: 186€ - 305€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Detroit Marriott at the Renaissance Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Detroit Marriott at the Renaissance Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Detroit Marriott At The Renaissance Hotel Detroit
Detroit Renaissance At Center