“Detroit erkunden vom tollen Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby

Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby
Nr. 8 von 34 Hotels in Detroit
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Detroit erkunden vom tollen Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Was hört man nicht alles Ungutes über Detroit. Mein Tipp: Fahren Sie dorthin und machen Sie sich selbst ein Bild. Das Hilton Double Tree ist ein gutes Hotel mit sehr nettem Personal, das hilft, den Aufenthalt noch besser zu machen. Wir hatten eine Suite im 7. Stock, es fehlte uns nichts. Wir wurden mit dem hoteleigenem Busshuttle kostenlos in ein außerhalb der downtown gelegenes mexikanisches Restaurant, das uns die Rezeption empfahl, gefahren, wo wir sehr lecker aßen. Vor dem Essen erkundeten wir aber natürlich die Stadt, die ihren Geburtstag feierte. Bei allen Problemen, die Detroit nach wie vor erkennbar hat, es ist eine schöne, eine interessante und inspirierende Stadt, die man in nur wenigen Minuten ohne jedes Problem vom Hotel erreicht. Architekturbegeisterte kommen voll auf Ihre Kosten, Städteplaner können sich vor Ort überzeugen, wie eine Stadt schön angelegt sein kann. Leider kam uns ein starkes Gewitter in die Quere, wir verbrachten den 2. Abend in der Round-Bar des Hotels sehr angenehm. Wir verließen die Stadt mit der festen Absicht, wiederzukommen, auch ins Hilton Double Tree.

Zimmertipp: Wir fanden unser Zimmer gegenüber dem Gebäude der Detroit Free Press sehr angenehm.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, JoeS0211!

München, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein Hotel in top Lage zur Cobo Hall, allerdings in katastrophalem Zustand, was insbesondere an dem typischen US amerikanischen, sehr schlecht ausgebildeten Personal liegt. Qualität ist einfach nicht des Amerikaners Leidenschaft, aber Marketing dafür umsomehr, denn die äußerliche Bewerbung ist im absoluten Gegenteil zum gelebten Hotelfeeling. Insgesamt sehr negativ.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Danke, Alexander Q!
Bobenheim am Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Vorweg: Ich hatte anfangs Bedenken in Detroit Downtown zu übernachten.
Das Doubletree Guest Suites Fort Shelby/Detroit Downtown ist jedoch eines der neusten Hotels in Detroit und bieten den Vorteil in 2 Minuten am People Mover zu sein.
Für HHonor Gold ist das Frühstück inklusive, welches sehr gut und reichhaltig ist.
Die Zimmer sind sehr geräumig, alles ist noch neu und nicht "runtergewohnt".
Wir waren in Zimmer 526, King Bed mit seperaten Raum mit Sofa. Zimmer war sehr sauber. Ein zweite portable Klimaanlage war vorhanden. Der Sinn hat sich uns aber nicht erschlossen, da die Zimmer sowieso auf 18 Grad runtergekühlt waren.
WIFI (kostenlos) war leider nur schwach zu empfängen, auch Kabel hatte nur eine schlechte Performance.
Wer Nähe zum Flughafen braucht sollte lieber das Embassy am Airport buchen. Transfer von Downtown dauert ca 30 Minuten (je nach Verkehr).
Wer spät anreist und früh wieder los muss, kann sich das Valet parking sparen. Es gibt genug Parklplätze mit Parkuhr (0700 bis 2000h, max 1h) .
Valet Parking kostet ca $20

Holiday Inn Express Detroit - Downtown
Greektown Casino Hotel
Greektown Casino Hotel
Nr. 5 von 34 in Detroit

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby

Unternehmen: Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby
Anschrift: 525 West Lafayette Blvd, Detroit, MI 48226
Lage: USA > Michigan > Detroit
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Detroit
Nr. 4 der Businesshotels in Detroit
Nr. 5 der Romantikhotels in Detroit
Nr. 9 der Familienhotels in Detroit
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree By Hilton Detroit Downtown - Fort Shelby Hotel Detroit
Doubletree Hotel Fort Shelby