Courtyard by Marriott Detroit Downtown
158 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. November 2007

Es fällt mir schwer, mich negativ über dieses Hotel zu äußern. Die Zimmerpreise sind äußerst günstig (ich bezahlte über Priceline ca. 65 Dollar einschließlich Frühstück). Die Lage in der Nähe des Renaissance Centers ist gut (wenn das Zentrum von Detroit trotz seiner zum Teil aus der Renaissance stammenden Architektur auch nicht jedem gefällt). Die Zimmer sind schlicht, geschmackvoll in hellen Tönen gehalten, aber nicht überladen, und groß. Insgesamt ein sehr gutes Hotel für einen Aufenthalt in Detroit, ob geschäftlich oder privat.

Danke, mfhstid!
Bewertet 29. Oktober 2007

Das Courtyard by Marriot in Detroit ist sehr gut; man kann in der Nähe parken, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist frisch renoviert und sauber. Einmal hatten wir Probleme mit dem Internet in unserem Zimmer und riefen am Empfang an. Es wurde sofort ein äußerst freundlicher Mitarbeiter hochgeschickt. Auch die Betten waren superbequem. Die Zimmer waren renoviert und sehr sauber. Ich war total, total, total begeistert. Dank des Hotels wurde es ein wunderschöner Aufenthalt in Detroit.

Danke, yourdirtyshoes!
Bewertet 14. September 2007

Insgesamt wurde das Hotel sehr schön renoviert und ist gegenüber vom Renaissance Center. Die Lobby und das Restaurant sehen sehr schön aus und besser, als man von einem Courtyard erwarten würde. Die Angestellten sind zwar im Allgemeinen nett, aber es gibt nicht genügend Personal. So muss man sich auf Wartezeiten einstellen, wenn ein Angestellter am Empfang versucht, ein Lebensmittelgeschäft anzurufen und gleichzeitig Gäste einchecken möchten. Außerdem sehen die Zimmer zwar schön aus, es gibt aber mehrere technische Probleme wie langsam abfließendes Wasser, Schimmel an der Badewanne und eine schwache Klimaanlage (obwohl es im Flur eiskalt war). Was mich am meisten überraschte, war, dass kein Shampoo im Zimmer zu finden war. Als ich am Empfang anrief, brachte man mir jede Menge Spülung und eine Flasche Shampoo, wohl die letzte im ganzen Hotel. Mit mehr Personal wäre es ein tolles, kleines Hotel.

3  Danke, mktozd!
Bewertet 23. April 2007

Ich buchte ein kostenfreies Zimmer, indem ich meine Marriott Bonuspunkte nutzte und nahm meine Familie zu den Supercross Weltmeisterschaften im Ford Field Stadion mit. Bei unserer Ankunft war der Angestellte vom Parkservice sehr freundlich und bemerkte, dass einer meiner Autoreifen Luft brauchte. Er brachte es zur Tankstelle, um es zu richten und um zu kontrollieren, ob die anderen Reifen in Ordnung waren. Ich war sehr überrascht und dankbar. Das Einchecken verlief freundlich und schnell.

Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll eingerichtet, sehr komfortabel und mit Blick auf den Fluss. Der Arbeitsbereich war großartig, der kostenfreie Highspeed Internetzugang war toll und der Kühlschrank war prima, um dort während unseres Aufenthaltes Bier, Soft Drinks und Milch aufzubewahren.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, gegenüber vom Renaissance Center, und zum Ford Field läuft man (mit kleinen Kindern) 15 Minuten.

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Kinder kosteten den halben Preis und der Service war sehr persönlich und gründlich. Ich lege Ihnen dieses Hotel sehr ans Herz.

Danke, Feyenoorder!
Bewertet 9. April 2007

Verbrachte über Ostern zwei Nächte im Courtyard. Super Hotel und Aufenthalt. Wir hatten ein Executive Zimmer gebucht, das nach vorne hinausging mit Blick auf das Renaissance Center, den Fluss und auf der anderen Seite Windsor. Schönes Zimmer mit Kingsize-Bett, Sitzbereich mit Sofa und Sessel – Fotos an den Wänden, Flachbildfernseher, Kühlschrank und sehr schönem Bad. Ruhig. Schöner, sehr großer Fitnessbereich. Frühstück im Sweet Lorraines war im Preis inbegriffen. Essen war gut, Service super – nichts Besonderes, aber vollkommen ausreichend. Das Hotel ist in der Nähe von Allem und bietet eine gute Alternative zu den Hotels im Renaissance Center. Parken in der Tiefgarage neben dem Hotel kostete nur 10 Dollar pro Tag, was ganz okay ist.

Einziger Nachteil ist, dass sowohl im Millender Center als auch im Renaissance Center am Wochenende alles schließt, sogar Starbucks.

Danke, Gundi!