“Andiamo”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Andiamo - Riverfront

Andiamo - Riverfront
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Andiamo - Riverfront keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 1.095 Restaurants in Detroit
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hennef, Deutschland
“Andiamo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Das Andiamo ist ein gutes italienisches Restaurant direkt in der Zentrale des GM Konzerns.
Man sollte drauf achten, dass man einen Tisch am Fenster bekommt, von dort aus hat meinen einen tollen Blick rüber nach Canada. Das Ambiente ist toll. Gute Einrichtung aber schlechte Toiletten. Wir hatten ein Highlight, Cappuccino mit Zimt statt Kakao. Der Kellner meinte er macht es halt so, wäre seine eigene Creation aber wir denken, er hat einfach nur die Dose vertauscht ;-)) Hätten aber auch einen Neuen haben können.

• Ambiente
Danke, Floppy74!