“War sicherlich einmal super” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Dearborn Hotel & Convention Center

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Dearborn Hotel & Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Dearborn Hotel & Convention Center
3.5 von 5 Hotel   |   600 Town Center Drive, Fairlane Town Center, Dearborn, MI 48126-2793 (ehemals Adoba Hotel Dearborn/Detroit)   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Dearborn
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“War sicherlich einmal super”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel macht auf den ersten Blick im Empfangsbereich einen sehr guten Eindruck. Auch der Empfang ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das war sehr angenehm.
Mein Zimmer war OK, aber man hat ihm das Alter doch angesehen. Auch war es offenbar eine Weile nicht vermietet und somit staubig. Aber nach der ersten Nacht wurde es mit gereinigt und war in Ordnung.
Zunächst angenehm überrascht war ich über das Bügelbrett und das Bügeleisen im Wandschrank. So konnte man die Hemden noch einmal aufbügeln. Allerdings hat es mich etwas Überwindung gekostet, das Bügeleisen auf dem weißen Hemd anzusetzen, da auf der Unterseite des Bügeleisens eigenartige Rückstände eingebrannt waren.
Enttäuscht war ich, dass das Frühstück nicht wirklich vom Hotel angeboten wird, sondern vom Restaurant im Hotel (oder dem Coffeshop). Das war eine verwirrende Konstellation.
Die Lage des Hotels ist OK. Aber man ist mehr oder weniger auf ein Auto angewiesen. Ich bin zwar zum "The Henry Ford" gelaufen, aber durch die große Michigan Avenue ist das kein schöner Weg.
In Summe habe ich für das Geld schon deutlich besser übernachtet. Das einzige, was wirklich positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat, sind die sehr freundlichen Personen am Empfang.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Sandsteinradler!

• Arabische zuerst
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Unterm Strich ist das Hotel ok wenn man es primär wegen seiner Nähe zum Flughafen und dem "the Henry Ford" Museumskomplex auswählt. Gebucht hatte ich über Expedia, die Buchung wurde erstmal nicht gefunden. Dann kamen 50$ pro Zimmer als Kaution oben drauf. Das hatte ih noch in keinem Hotel in USA. Desweiteren gibt es zwar ein Bar, aber dort kann man nur mit Coupons Bier/Wein/Softdrinks bestellen. Beim einchecken bekommt man einen Coupon pro Person, egal wie viele Nächte man bleibt. Das Restaurant ist dunkel, fensterlos und war abends so runtergekühlt, dass es nur mit Fleecejacke erträglich war. Beim Frühstück war es deutlich besser. Am letzten morgen klopfte um 8 Uhr laut jemand an der Tür um zu fragen wann ich auschecke. Bei einer Check-out Time von 11 Uhr unverschämt. Vor allem weil sie auch versucht hat reinzukommen als ich nicht direkt geantwortet habe (habe noch geschlafen).

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, C L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dearborn.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich war für zwei Wochen beruflich in Detroit und habe im Hyatt verweilt. Insgesamt macht das Hotel einen guten ersten Eindruck - sowohl von Außen- als auch im Innenbereich. Angekommen erwartet einen ein netter Concierge-Service, der einen die Koffer abnimmt und diese dann aufs Zimmer bringt. Die Eingangshalle sieht schön aus und der Empfang war sehr nett und das einchecken verlief ohne Probleme schnell.

Die Zimmer sind allerdings etwas in die Jahre gekommen, wobei das Bett schön groß war und es viele Kissen zur Auswahl gab. Der Fernsehen ziemlich alt und die Programmauswahl sehr begrenzt - selbst US-Sender sind nur eingeschränkt vorhanden.

Das Bad ist mittelmäßig. Sauber an sich schon, aber man merkt vorallem Bad die Jahre des Zimmers an. Klein aber fein - mehr auch nicht. Ansich waren die Zimmer auch sehr dunkel, auch bei Tageslicht, da die Fenster von aus verspiegelt sind. Aufgrund der Zimmer, was für mich der wichtigste Punkt in der Bewertung ist, nur ein Befriedigend.

Die Lage ist in Ordnung - direkt gegenüber gibt es eine Mall mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und einen Food-Court, sodass man nicht immer im Hotel essen müsste.
Das Frühstück im Hotel war in Ordnung, aber auch hier nichts besonderes.

Es gibt eine kleine Sauna, ein kleines Schwimmbecken und einen Whirlpool. das war eigentlich ganz nett gemacht und ich hab den Whirlpool und die Sauna ein-zweimal benutzt. Schwimmen kann man in dem kleinen Becken allerdings nichts. Doof ist nur, dass man durch die ganze Hotellobby gehen muss, um dann irgendwann dort anzukommen - Umkleidekabinen habe ich dort nämlich vergeblich gesucht.

Alles in allen, kann man hier durchaus schlafen - Service super und Zimmer solala.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Ratinger!
Bad Salzdetfurth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Mein Zimmer war vor 15 Jahren sicher ganz ordentlich. Leider hat sich an der Ausstattung seitdem nicht viel getan. Der Teppich teilweise etwas abgenutzt. Ein alter Röhrenfernseher im Schrank. Das Bad mit Joystick zur Wassereinstellung, den ich fast abgebrochen hätte weil mir die Bedienung nicht klar war. Auch das Warmwasser in der Wanne kam erst nach einer Probierphase. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert gut. Zu gut. Am Schreibtisch war ich einem nichtregulierbarem Luftstrom ausgesetzt, den man nur mit Jacke aushalten konnte ohne gleich eine Erkältung zu bekommen.
Das Frühstück für 20 Dollar war nicht im Preis enthalten. Man sollte das Buissnesspaket für ein paar Dollar extra mitbuchen dann sind Frühstück, 1l Wasser und WLAN im Preis inbegriffen.
Die Bedienung in der Rezeption war freundlich.
Wenn ich nicht unbedingt in Dearborn übernachten muß werde ich nächstes mal ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, 8753es!
cyclinglover
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Nur ein durchschnittliches Hotel, aber ausreichend. Mein Zimmer war groß und sauber, aber veraltet. (vor allem die Badezimmer) Service war gut. Das Frühstück war nicht sehr gut. Glücklicherweise gibt es einige nette Restaurants in der Umgebung. Ich war in einem Club Regentschaft Zimmer, aber der Lounge war eigentlich während meines Aufenthaltes geschlossen. Zu teuer für das, was man bekommt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, cyclinglover!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Sehr gutes Business Hotel im Großraum Detroit. Ca 15-20min Fahrzeit zum Stadtzentrum. Viele kostenlose Parkplätze verfügbar. Großzügige Lobby mit sehr freundlichem Check-In. Kostenloser Terminal für Online-Flugcheck-In + Drucker kostenlos verfügbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (amerikanische Art): Geräumige Zimmer mit WLAN Zugang, sauberes Bad, kostenlose Kaffeemaschine, Bügeleiesen uvm. im Zimmer verfügbar. Shopping Mall in Laufentfernung- ideal für Reisende mit wenig Freizeit!! Vielfältige Konferenzräume verfügbar

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, jp_advisor!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Ich war im Sommer 2008 im Hyatt Regency Dearborn anlässlich einer Konferenz zu Gast.
Wie Detroit selbst, hat auch das Hyatt etwas von seinem Glanz verloren, bot aber solide Qualität. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und bot den erwarteten Komfort. Das Personal war sehr zuvorkommend und bot Hilfestellung bei allen Fragen.
Die Umgebung ist weniger prickelnd. Direkt gegenüber liegt eine Shopping Mall, die bessere Zeiten gesehen hat.
Für den Geschäftsaufenthalt ist das Hyatt Regency Dearborn eine ernstzunehmende Alternative.

• Aufenthalt August 2008, Business
Danke, JJ-Fra!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dearborn.
The Henry, Autograph Collection
Comfort Inn Near Greenfield Village
The Dearborn Inn, A Marriott Hotel
Country Inn & Suites By Carlson, Dearborn
Courtyard by Marriott Detroit Dearborn
Doubletree by Hilton Hotel Detroit-Dearborn

Sie waren bereits im Royal Dearborn Hotel & Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Dearborn Hotel & Convention Center

Anschrift: 600 Town Center Drive, Fairlane Town Center, Dearborn, MI 48126-2793 (ehemals Adoba Hotel Dearborn/Detroit)
Lage: USA > Michigan > Dearborn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Dearborn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Royal Dearborn Hotel & Convention Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Dearborn Hotel & Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Dearborn
Hyatt Regency Dearborn Hotel Dearborn