“Sie könnten mir noch nicht einmal Geld geben, um hier zu übernachten.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Cadillac Inn

Cadillac Inn
Cadillac Inn
Nr. 9 von 14 Hotels in Cadillac
Detroit
“Sie könnten mir noch nicht einmal Geld geben, um hier zu übernachten.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich habe eine Reservierung für meinen Mann im Super 8 Cadillac gemacht, da wir in die Stadt umziehen wollten. Der Typ, der die Reservierung entgegen nahm, hatte keinerlei Rezeptionskenntnisse... und ich kenne mich aus, da ich selbst ein Hotel in Nord-Michigan leite. Ich hätte meine Angestellten rausgeschmissen, wenn sie so mit Kunden umgegangen wären. Im Allgemeinen war es einfach unhöflich und respektlos. Ich musste ihn sogar einmal fragen, ob er unsere Buchung überhaupt annehmen wollte? Als wir dann dort ankamen, waren wir wirklich nicht beeindruckt. Die Eingangshalle ist klein und schmutzig. Als ich dem Herren an der Rezeption mitteilte, dass man sich unbedingt einmal um die Beleuchtung in der Eingangshalle kümmern müsste, da es Unmengen an Spinnen und Spinnennetzen gebe... hat er mich einfach ignoriert. Das Jacuzzi-Becken hatte eine grüne Wasserfarbe und sogar einige der einheimischen Kinder, die zum Schwimmen gekommen sind, haben sie geweigert einzusteigen. Mein Mann hat nur die erste Nacht hier verbracht und ist dann in die Ecno Lodge für den Rest seines Aufenthaltes umgezogen. Er meinte, dass das Zimmer einfach nicht sicher sei und es so viele Spinnen gab, dass er aufgehört hätte sie zu zählen. Eklig. Die Ecno Lodge war relativ einfach, jedoch sauber und ohne Spinnen.

1 Danke, frequentstayer101!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadillac.
Hampton Inn Cadillac
Nr. 1 von 14 in Cadillac
Econo Lodge
Econo Lodge
Nr. 7 von 14 in Cadillac

Sie waren bereits im Cadillac Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadillac Inn

Unternehmen: Cadillac Inn
Anschrift: 6080 E M 55, Cadillac, MI 49601-8619 (ehemals Super 8 Cadillac)
Lage: USA > Michigan > Cadillac
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 14 Hotels in Cadillac
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cadillac Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadillac Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Cadillac
Super Eight Cadillac