“Sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Timbers Restaurant

Timbers Restaurant
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Cadillac
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war im Dezember zweimal im Timbers essen, und ich muss sagen, das es sehr, sehr lecker war. Man kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente