“Bestes Sushi, das ich je hatte” 5 von 5 Sternen

Inaho-Japanese Restaurant
Platz Nr. 3 von 23 Restaurants in Yarmouth Port
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Bestes Sushi, das ich je hatte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren recht spät abends hier und das Restaurant war voll bis auf den letzten Platz. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben beide Suhi bestellt und das war wirklich das beste Sushi, was wir je hatten - und wir essen viel Sushi. Was uns besonders gefallen hat, dass der Fisch richtig frisch war und je Sushi sehr große Stücke Fisch verarbeitet wurden.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Marciavelli!

zürich
“Exquisite japanische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Man empfahl uns das Inaho als das beste japanische Restaurant von Massachusetts und was wir serviert bekommen haben, war tatsächlich herausragend. Ohne Reservation geht allerdings nichts; das Lokal ist so beliebt, dass man ohne vorherige Buchung, möglichst ein paar Tage im voraus, in der Regel keinen Tisch mehr bekommt. Und auch dann muss man etwas Geduld haben, wenn man zu den klassischen Essenszeiten kommt, denn jedes Gericht wird frisch zubereitet. Der Genuss, der einem dann aber erwartet, entschädigt die Wartezeit. Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, vogt!

Reisende, die sich Inaho-Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Inaho-Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!