“Amerikanisch Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Old Yarmouth Inn

Old Yarmouth Inn
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Yarmouth Port
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Nürnberg, Deutschland
“Amerikanisch Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Old Yarmouth Inn bot bei vier Besuchen gleichbleibend hochwertige amerikanische Küche, was am Cape auch Lobster und Seafood bedeutet. Vom Ambiente her bietet die Taverne eine eher familiäre Umgebung, während auf der anderen Seite des Lokals ein moderner, auch für Festivitäten nutzbarer Raum zur Verfügung steht. In der Saison ist Reservierung eigentlich nötig. Das inhabergeführte Restaurant macht aber auch schon mal das Unmögliche möglich, etwa ohne Reservierung und trotz Hochzeit uns einen Tisch zu geben bzw. unsere Wunschbedienung für uns abzustellen, obwohl die anders eingeteilt ist.

Ambiente
      Essen