“Schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Old Yarmouth Inn
Platz Nr. 1 von 23 Restaurants in Yarmouth Port
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Küche: amerikanisch, Suppen, Bar
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
zürich
“Schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Old Yarmouthport Inn ist eine der ältesten Gaststätten der Gegend und historisch bedeutsam. Ganz offensichtlich wird sie rege besucht. Während unseres Besuchs unter der Woche waren jedenfalls alle Tische besetzt. Das Essen, das wir serviert bekommen haben - es handelte sich um Steak- und Fischgerichte - waren alle ganz ausgezeichnet. Ganz besonders aufgefallen ist uns aber der Service. Wir wurden den ganzen Abend mit grösster Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bedient. Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, vogt!

Nürnberg, Deutschland
“Amerikanisch Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Old Yarmouth Inn bot bei vier Besuchen gleichbleibend hochwertige amerikanische Küche, was am Cape auch Lobster und Seafood bedeutet. Vom Ambiente her bietet die Taverne eine eher familiäre Umgebung, während auf der anderen Seite des Lokals ein moderner, auch für Festivitäten nutzbarer Raum zur Verfügung steht. In der Saison ist Reservierung eigentlich nötig. Das inhabergeführte Restaurant macht aber auch schon mal das Unmögliche möglich, etwa ohne Reservierung und trotz Hochzeit uns einen Tisch zu geben bzw. unsere Wunschbedienung für uns abzustellen, obwohl die anders eingeteilt ist.

Ambiente
      Essen