“Super Unterkunft mit perfekten Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Liberty Hill Inn

Liberty Hill Inn
Rheinberg, Deutschland
“Super Unterkunft mit perfekten Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Kris und John sind die perfekten Gastgeber. Kris bereitet ein perfektes, aufwendig und kreativ zubereitetes Frühstück. John gibt einem sehr wertvolle Tipps für Restaurants und Ausflüge. Man fühlt sich direkt bei der Ankunft wohl und wie zu Hause. die Zimmer sind geräumig und liebevoll ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Zimmerkamin und haben es seht genossen. Es gibt immer frische Cookies und am Abend ein Glas Wein. Wer möchte kann sich auch einen Sherry nehmen. Da nicht alle Zimmer gebucht waren, haben wir freundlicherweise von John ein kostenloses Upgrade bekommen. Thanks John and Kris

Wir werden den zweitägigen Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und können dieses B&B daher für jeden Cape Cod Urlauber uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, MajorEisenherz!

Gundelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Liberty Inn - einfach nur zu empfehlen.Wir haben hier gerade 4 Tage verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein schoenes, gemütliches B&B mit zwei tollen Gastgebern. Wir werden das tolle Frühstuck und die tollen Cookies und Muffins von Kris vermissen. Tolle Tipps von John " where to eat and what to see ". Es sind die vielen kleinen liebevollen Details die den Aufenthalt unvergesslich machen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Andrea W!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Mit sehr viel Herzblut und persönlichem Engagement sorgen die Gastgeber dieses augezeichneten B&B, John und Kris, dafür, dass man sich im Liberty Hill Inn sofort willkommen fühlt. Zur aufmerksamen Betreuung gehört ein aufwendig zubereitetes Frühstück, das täglich wechselt, Cookies zwischendurch und ein Glas Wein gegen Abend. Mit etwas Glück kommt man sogar in den Genuss eines Klavierkonzerts von Kris. Selbstverständlich bekommt man hier die besten Tipps für die schönsten Strände und Sehenswürdigkeiten sowie für ganz ausgezeichnete Restaurants, die z.T. in Gehdistanz sind, darunter das offenbar beste japanische Lokal von Massachusetts sowie die älteste Herberge von Yarmouthport. Sowohl unsere Teenager als auch wir waren begeistert und werden die Tage im Liberty Hill Inn in bester Erinnerungen behalten, die Nächte übrigens auch, denn die Betten waren ganz ausgezeichnet! Isabelle Vogt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, vogt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

John und Chris sind die perfekten Gastgeber, ihr Haus ist ein Traum. Genauso haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Wir haben uns im Liberty Hill Inn sehr wohlgefühlt. Der Service war klasse, das Frühstück mit Belgischen Waffeln, Obst, Pfannkuchen und vielen weiteren Köstlichkeiten war der beste Start in einen sonnigen Tag auf Cape Cod. Die Zimmer hatten Charme und der Yarmouthport war ein guter Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge.
Thanks for some wonderful days John & Kris.

Liebe Grüße aus Hamburg
Take care
Bettina & Rudi

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, weltmeister11!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

John und Kris machen das Haus zum perfekten Wohlfühlhaus, ein denkmalgeschützes Holzhaus aus dem frühen 19. Jahrhundert. Ein liebevoll zubereitetes Super-Frühstück und herausragende Plätzchen sorgen für das leibliche Wohl. Die persönliche, aber unaufdringliche Betreuung/Service ist hervorragend, Tipps für Ausflüge und Gastronomie inklusive - das beste, was wir diesen Urlaub gesehen haben

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, effx!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Auf unserer 2-Wochen Neuengland-Rundreise haben wir viele schöne Inns gesehen, aber das Liberty Hill Inn von John und Kris war das schönste! Von Innen wie von Außen verkörpert es einen romantischen aber nicht kitschigen Neuengland-Stil und die Innkeeper verwöhnen ihre Gäste mit tollem Frühstück und super Kaffee aus einer schicken Miele-Einbau Kaffeemaschine. Sie sind sehr hilfsbereit und haben viele gute Tipps parat.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, OlliK!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Yarmouth Port liegt ideal gelegen in der Mitte von Cape Code, so dass alle andern Orte/Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. Yarmouth Port selber ist ein hübsches beschauliches Städtchen ohne irgendwelche Attraktionen.

Das Liberty Hill Inn liegt an der Kreuzung von zwei Hauptstrassen, die aber nicht viel befahren sind. Ruhe ist absolut gegeben. Das Haus ist wunderschön, ebenso der umgebaute "Stall" nebenan, wo es auch Zimmer hat.

Wir waren im Carriage House im Zimmer "Hallet", das wunderschön in der Dachschräge liegt mit einem riesigen bequemen Bett und einem Kamin. Alles war sehr sauber! Das Frühstück war immer sehr lecker. John und Kris geben sich riesig Mühe die Gäste zu verwöhnen. Gegen Abend buk Kris jeweils leckere Cookies, die er dann im Carriage House auf eine Kommode stellte, damit man sich bedienen konnte. So nett!

Das Haus hat auch einen schönen Garten, wo man im Sommer sicher herrlich ausruhen kann. Da wir mitte Oktober dort waren, war es dafür schon zu kalt.

Alles in allem ein ganz tolles Haus, das ich jederzeit wieder besuchen würde. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, FranziS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yarmouth Port.
Pleasant Bay Village
Nr. 3 von 11 in Brewster
The Old Manse Inn
The Old Manse Inn
Nr. 2 von 11 in Brewster

Sie waren bereits im Liberty Hill Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Liberty Hill Inn

Unternehmen: Liberty Hill Inn
Anschrift: 77 Main Street (Route 6A), Yarmouth Port, MA 02675
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Yarmouth Port
Nr. 1 von 10 Pensionen in Yarmouth Port
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Liberty Hill Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Liberty Hill Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liberty Hill Inn Cape Cod/Yarmouth Port
Liberty Hill Hotel Yarmouth Port