Liberty Hill Inn
Rodeway Inn(Hyannis)
79 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Cape Cod - Hyannis(Hyannis)(Großartige Preis/Leistung!)
153 $*
136 $*
Doubletree.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairfield Inn & Suites Cape Cod Hyannis(Hyannis)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Cape Cod Hyannis(Hyannis)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
Courtyard
71 $*
66 $*
Hotels.com
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth(West Yarmouth)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Windrift Motel(West Yarmouth)
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Oktober 2010

John und Chris sind die perfekten Gastgeber, ihr Haus ist ein Traum. Genauso haben wir uns unseren Urlaub vorgestellt. Wir haben uns im Liberty Hill Inn sehr wohlgefühlt. Der Service war klasse, das Frühstück mit Belgischen Waffeln, Obst, Pfannkuchen und vielen weiteren Köstlichkeiten war der beste Start in einen sonnigen Tag auf Cape Cod. Die Zimmer hatten Charme und der Yarmouthport war ein guter Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge.
Thanks for some wonderful days John & Kris.

Liebe Grüße aus Hamburg
Take care
Bettina & Rudi

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, weltmeister11!
Bewertet 23. August 2010

John und Kris machen das Haus zum perfekten Wohlfühlhaus, ein denkmalgeschützes Holzhaus aus dem frühen 19. Jahrhundert. Ein liebevoll zubereitetes Super-Frühstück und herausragende Plätzchen sorgen für das leibliche Wohl. Die persönliche, aber unaufdringliche Betreuung/Service ist hervorragend, Tipps für Ausflüge und Gastronomie inklusive - das beste, was wir diesen Urlaub gesehen haben

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, effx!
Bewertet 10. Januar 2010

Auf unserer 2-Wochen Neuengland-Rundreise haben wir viele schöne Inns gesehen, aber das Liberty Hill Inn von John und Kris war das schönste! Von Innen wie von Außen verkörpert es einen romantischen aber nicht kitschigen Neuengland-Stil und die Innkeeper verwöhnen ihre Gäste mit tollem Frühstück und super Kaffee aus einer schicken Miele-Einbau Kaffeemaschine. Sie sind sehr hilfsbereit und haben viele gute Tipps parat.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, OlliK!
Bewertet 26. Oktober 2008

Yarmouth Port liegt ideal gelegen in der Mitte von Cape Code, so dass alle andern Orte/Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. Yarmouth Port selber ist ein hübsches beschauliches Städtchen ohne irgendwelche Attraktionen.

Das Liberty Hill Inn liegt an der Kreuzung von zwei Hauptstrassen, die aber nicht viel befahren sind. Ruhe ist absolut gegeben. Das Haus ist wunderschön, ebenso der umgebaute "Stall" nebenan, wo es auch Zimmer hat.

Wir waren im Carriage House im Zimmer "Hallet", das wunderschön in der Dachschräge liegt mit einem riesigen bequemen Bett und einem Kamin. Alles war sehr sauber! Das Frühstück war immer sehr lecker. John und Kris geben sich riesig Mühe die Gäste zu verwöhnen. Gegen Abend buk Kris jeweils leckere Cookies, die er dann im Carriage House auf eine Kommode stellte, damit man sich bedienen konnte. So nett!

Das Haus hat auch einen schönen Garten, wo man im Sommer sicher herrlich ausruhen kann. Da wir mitte Oktober dort waren, war es dafür schon zu kalt.

Alles in allem ein ganz tolles Haus, das ich jederzeit wieder besuchen würde. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, FranziS!
Bewertet 13. September 2008

Kris und John unterhalten einen sagenhaften Hafen der Gastfreundlichkeit an der Route 6A in Cape Cod, weit abgelegen von der alten Straße und so ruhig wie man es sich vorstellt. Außer natürlich während des 3-Gänge-Frühstücks, wenn jeder Kris Komplimente macht für diesen köstlichen Start in den Tag. Falls Mid-Cape irgendwie in der Nähe Ihrer Reiseroute liegt, dann suchen Sie nicht weiter. Buchen Sie einfach hier ein Zimmer.

Danke, safernandes!