“Pie In the Sky Bakery & Internet Cafe” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Pie In the Sky Bakery & Internet Cafe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Nebst dem bekanntesten Oceanographic Institute, was sehr gross ist, gibt es eine kleine Bäckerei. Diese Bäckerei hat einen Vorplatz mit Tische&Stühle sowie Sonnenschirme. Im inneren hat es ein mittelgrosses Fenster mit Sicht auf die Bucht und das offene Meer. Es ist eine kleine Bäckerei mit vielen, vielen verschiedene süsse und salzige Backwaren. Mit Kaffee/Tee/Choco to go oder zum dort nehmen. Man kann belegte Brötchen, Bagles, Croissant, mit Käse, Ei, Schinken oder Speck haben. EXCELLENT. Es gibt einen speziellen Kuchen, den wir sogar mit nach EUROPA genommen und eingefroren haben. Wir haben noch ein bisschen und geniessen ihn mit leichter Sehnsucht nach Woods Hole. Sehr romantisch auch die Umgebung.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Antarktis12!

Reisende, die sich Woods Hole Oceanographic Institution angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Woods Hole Oceanographic Institution? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!