“Gutes Hotel für die Erkundung von Boston & Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Boston Woburn

Crowne Plaza Boston Woburn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Boston Woburn
3.5 von 5 Hotel   |   15 Middlesex Canal Park Road, Woburn, MA 01801 (ehemals Holiday Inn Select Boston-Woburn)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Hotels in Woburn
“Gutes Hotel für die Erkundung von Boston & Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel ist ein schönes und sauberes Hotel außerhalb von Boston. Die Stadt kann man nur mit dem Auto erreichen. Da wir nur einen Tag in Boston verbracht haben und die anderen Tage die Umgebung bereisten war dieses Hotel sehr gut für uns gelegen.
Die Zimmer sind schön und geräumig, aber nicht sehr modern.
Das Hotel verfügt über eine angeschlossene Bar/ Restaurant welche trotz Kneipenatmosphäre sehr gut und lecker ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Christiane_Philipp!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Lage- gut angebunden an den Highway, es besteht ein Shuttleservices zu umliegenden Zielen, man kann sich morgens hinfahren lassen und ebenso anrufen und wieder abholen lassen: gut für Geschäftstermine in Woburn, Lage ist ruhig

Zimmer: großzügig, breites Bett, mit allem ausgestattet was man braucht; Aircondition / Heizung ist ziemlich laut, da der Bau typisch amerikanisch nicht gut isoliert ist, benötigt man diese aber
Bad sehr angenehm ausgestattet; an sich sehr gut ausgestattet, was mich gestört hat, aber wohl auch typisch amerikanisch: keine wirklichen Bettdecken nur "Lagentechnik", daher fand ich das für die Minusgrade als ich dort war etwas "dünn"

Restaurant: Es gibt einen Roomservice, Essen ist also auf Zimmer bestellbar; ansonsten steht nur eine typisch amerikanische Sportsbar zur Verfügung, abends sehr laut, Essen klassische Palette american Food (Pommes, Burger...); das Frühstück findet ebenso in der Sportsbar statt; Auswahl ist ganz in Ordnung hier (Rührei, Toast, Marmelade, Obst, Müsli), die Atmosphäre der Sportsbar zum Frühstück ist natürlich kein Highlight

Service: rundum gut, freundliches Personal, es wird sich gekümmert

Preis: Preisleistungsverhältnis gut und ausgewogen

Atmosphäre: nichts besonderes, klassisches amerikanisches Mittelklasse Hotel, mit 70ties Style Teppichen usw., alles recht zweckmäßig, für Business-Reisen aber wirklich ganz gut geeignet.

Gut: Pool + Fitnessraum vorhanden!

Insgesamt positiv wenn man nicht nach etwas sucht das "fancy" ist (gibt es aber auch nicht in Woburn), einzig störend fand ich die wirklich dünne Bettdecke.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Solveig H!
IHGCare, Guest Relations Manager von Crowne Plaza Boston Woburn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2013
Sehr geehrte Solveig H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben und Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Ich bin froh, dass Sie die Vielfalt unserer Produkte und das Frühstück genossen haben und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die der überfüllten Bereich Ihnen verursacht haben konnte. Ich habe all das zur Kenntnis genommen und bedanke mich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung, da das Crowne Plaza Boston Woburn fur eine richtige Bereitstellung der Gastlichkeit auf höchstem Niveau für unsere Gäste ausgerichtet ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woburn.
Courtyard Boston Woburn/Boston North
Hilton Boston / Woburn
Hilton Boston / Woburn
Nr. 4 von 11 in Woburn
Holiday Inn Express Boston North-Woburn
Residence Inn Boston Woburn
Courtyard Boston Woburn/Burlington
Red Roof PLUS+ Boston - Woburn

Sie waren bereits im Crowne Plaza Boston Woburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Boston Woburn

Unternehmen: Crowne Plaza Boston Woburn
Anschrift: 15 Middlesex Canal Park Road, Woburn, MA 01801 (ehemals Holiday Inn Select Boston-Woburn)
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Nr. 4 der Businesshotels in Woburn
Nr. 5 der Familienhotels in Woburn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Boston Woburn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Weg, IHG, Booking.com und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Boston Woburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Select Boston-Woburn
Hotel Holiday Inn Select Boston-Woburn