“Günstiger Aufenthalt in der Nähe von Boston” 3 von 5 Sternen

Red Roof PLUS+ Boston - Woburn
2.5 von 5 Hotel   |   19 Commerce Way, Woburn, MA 01801   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Woburn
Bielefeld
“Günstiger Aufenthalt in der Nähe von Boston”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt leicht außerhalb von Boston, direkt am Highway. Ins Zentrum sind es in etwa 15 - 20 Minuten mit dem Auto.
Es ist ein schlichtes und schnörkelloses Hotel. Wir haben es nur für 1 Nacht genutzt. Die Zimmer sind sehr geräumig, Kühlschrank und Safe vorhanden. Die Sauberkeit war in Ordnung, allerdings sollten einige Möbelstücke ausgetauscht werden, da man hier doch deutliche Spuren der Jahre sieht.
Unser gebuchtes Zimmer war nicht mehr verfügbar (trotz Garantie für späte Anreise!) und nachdem wir 2 Zimmer abgelehnt haben, bekamen wir schließlich 2 neue seperate Zimmer (gebucht war nur 1 Zimmer). Das ganze war mit einigen Diskussionen verbunden. Guter Service sieht anders aus.
Das Frühstück ist nicht der Rede wert und sollte am Besten gar nicht erst probiert werden.
Am Ende ist das entscheidende Kriterium allerdings der Preis und durch das kostenlose Parken ist das Preisleistungsverhältnis am Ende doch ganz in Ordnung, sodass ich das Hotel für eine kurze Nacht durchaus weiterempfehlen würde. Hohe Ansprüche darf man aber nicht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, coolkeeper!

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wenn man von der kleinen Panne am Beginn absieht, wo wir zunächst die Schlüssel zu einem bereits belegtem Zimmer bekommen hatten, war der Service sonst in Ordnung. Das Hotel verfügte über einen InDoor-Pool, den wir leider nicht geschafft haben zu testen. Das Frühstücks-Buffet war sehr minimal, aber besser als nichts. Das Zimmer war sauber und in einem ordentlichen Zustand. WLAN gab es auch inklusive. Nebenan gibt es gleich ein Restaurant und einen Supermarkt. Mit dem Auto war es ungefähr eine halbe Stunde bis in die Innenstadt von Boston.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, patvog!
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Natürlcih liegt das Hotel etwas außerhalb und man sollt schon ein Auto zur hand haben, um nach Boston zu gelangen oder zum Nahe gelegenen Bahnhof um mittels Zug in die Innenstadt zu gelangen. Die Zimmer sind groß und aufgeräumt, auch lässt die Sauberkeit nichts zu wünschen übrig. Das Bad ist standartmäßig ausgestattet und ist nicht zu klein. Der Service im Hotel war wirklich sehr freundlich und bemüht. Für Durchreisende, die mit dem Auto die USA erkunden total zu empfehlen, würden es selber bei einem erneuten Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Igelwood!
Ammerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Während unserer USA- Rundreise war dieses Hotel für unsere Familie passend,es gab einen Innenpool, den unsere Kinder genossen haben. Das Personal war sehr freundlich, Parkplätze gab es ausreichend und kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Hoernchen15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Woburn.
Red Roof PLUS+ Boston - Logan
Holiday Inn Express Boston North-Woburn
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 6 von 11 in Woburn
Fairfield Inn Boston Woburn
Crowne Plaza Boston Woburn
Courtyard Boston Woburn/Boston North

Sie waren bereits im Red Roof PLUS+ Boston - Woburn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Roof PLUS+ Boston - Woburn

Anschrift: 19 Commerce Way, Woburn, MA 01801
Lage: USA > Massachusetts > Woburn
Nr. 10 von 11 Hotels in Woburn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Roof PLUS+ Boston - Woburn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Roof PLUS+ Boston - Woburn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Woburn
Hotel Red Roof Inn Boston - Woburn