“Sauber, kleine Zimmer, schöne Aussicht”

The Inn at Crystal Cove
Nr. 1 von 4 Pensionen in Winthrop
Schwetzingen, Deutschland
“Sauber, kleine Zimmer, schöne Aussicht”
Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotelzimmer ist ziemlich klein, aber sauber. Wände sind sehr dünn, man kann den Zimmernachbarn schnarchen hören. Das Spaltmaß an der Zimmertüre ist so breit, daß es nachts im Zimmer sehr hell ist.
Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Gute Anbindung in die Innenstadt mit Bus und Subway.
Für 2 Nächte ok, aber wir würden uns das nächste mal trotzdem nach einer Alternative in Zentrumsnähe umschauen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Vagabonds48!

Wettingen
Bewertet am 16. September 2013

Sehr nettes Personal, wunderbare Aussicht auf die Skyline Bostons, sehr ruhige und nette Gegend. Super Gemeinschaftsküche zum etwas Kochen, grosser Kühlschrank, Tiefkühlfach sowie Eisschrank vorhanden.
Das Hotel befindet sich direkt an der Küste Seite Boston Downtown, die andere Küstenseite erreicht man innert 5 Minuten zu Fuss, wunderschön geeignet für Spaziergänge und Fotos.
Frühstücksmöglichkeit beim Restaurant Hi-Tide, 5 Minuten vom Hotel entfernt, typisch amerikansiches Buffet, sehr kalorienhaltig, doch gut :)
Einige Take Away Möglichkeiten (Millies Kitchen ist gut) ebenfalls nahe dem Hotel, sowie Liquour Stores, Barber Shop und kleine Food Shops.
Mit dem ÖV ist man innert 25 Minuten in Downtown Boston, mit dem Bus 712/ 713, dann mit dem Zug Richtung Bodwouin (Blue Line), bei der Station Aquarium oder State aussteigen.
Der Flughafen ist sehr nahe gelegen, mit dem Taxi sollte man nicht mehr als 15 Dollar zahlen (Tipp: Bei Ankunft am Flughafen nicht die Flughafen Taxis benutzen, ein bisschen ausserhalb vom Flughafen ein normales Taxi nehmen, Pauschalpreis vereinbaren; sehr geldgierige Taxifahrer; bevorzugtes Taxi Unternehmen; Viking Taxi)

Zimmertipp: Direkt beim Hotel anrufen für eine bevorzugte Zimmerwahl/ Sonderwünsche, Wünsche bei Buchungen im In ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Stefan S!
Gold Beach, Oregon
Bewertet am 15. August 2013

Wir waren im Juni für 3 Nächte hier. Wir wollten nicht direkt in Boston wohnen und hatten außerdem nach einem Zimmer mit Küche gesucht. Das Zimmer war neu renoviert und besonders die Küche war komplett neu und liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Der Blick auf die Skyline ist großartig und die Fahrt in die Stadt hat uns nicht gestört. Man hört den Fluglärm zwar schon, aber da wir nicht besonders geräuschempfindlich sind, hat es uns nicht gestört. Unsere kleine Tochter hat auch prima schlafen können. Neben dem Inn ist ein Spielplatz - das ist nett, um abends mit Kindern noch einmal rausgehen zu können.
Einziges Manko: da die Küche neu war, war sie noch nicht so gut ausgestattet. Ich kann mir vorstellen, dass dieses noch nachgeholt wird.
Die Besitzerin ist mehr als hilfsbereit und hat uns gut umsorgt! So fühlt man sich wirklich willkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, brima2012!
Graz, Österreich
Bewertet am 23. November 2010

Sehr gepflegtes, gemütliches, familiär geführtes Hotel mit netter Aussicht auf den Hafen und die Skyline von Boston; etwas umständliche, aber alles in allem recht gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, die über Gemeinschaftsküchen verfügen; das ist recht praktisch, aber manchmal schon früh etwas laut.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, k-ha78!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Wir wurden bei unserer Ankunft schon sehr herzlich empfangen.
Die Zimmer sind sehr groß und sehr gemütlich.
Auf dem Flur befindet sich ein Aufenthaltsraum mit einer Küche, wo man sich morgens seinen Kaffee kochen kann.
Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich überragend gut!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, BeeeP83!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Winthrop.
Winthrop Arms Hotel
Nr. 1 von 2 in Winthrop
Hilton Garden Inn Boston Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Hilton Boston Logan Airport

Sie waren bereits im The Inn at Crystal Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Crystal Cove

Unternehmen: The Inn at Crystal Cove
Anschrift: 600 Shirley St, Winthrop, MA 02152-1331
Lage: USA > Massachusetts > Winthrop
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Pensionen in Winthrop
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 264€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Inn at Crystal Cove 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Crystal Cove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Crystal Cove Hotel Winthrop