“Sehr leckeres Essen in altem Inn”
Bewertung zu The '6 House Pub

The '6 House Pub
Platz Nr. 8 von 48 Restaurants in Williamstown
Küche: Pub
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, romantisch
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr leckeres Essen in altem Inn”
Bewertet am 28. August 2011

Das Pub befand sich direkt neben unserem Hotel (im übrigen auch sehr zu empfehlen), weshalb wir uns entschieden dort zu essen. Wir haben die Entscheidung nicht bereut. Man kann entweder draußen, in einem gemütlichen Speiseraum oder an hohen Tischen im Barbereich sitzen. Es gibt eine umfangreiche Karte mit einfacheren und gehobeneren Gerichten in unterschiedlichen Preislagen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich. Besonders die Nachos als Vorspeise setzen einen schon ziemlich außer Gefecht (dabei haben wir uns die Portion zu dritt geteilt). Für uns war es ein gelungenr Abend, wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente