“mehr als ein Coffee-Shop” 5 von fünf Punkten

Tunnel City Coffee
Platz Nr. 1 von 3 Kaffee & Tee in Williamstown
Küche: Café, amerikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Kostenloses WLAN, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“mehr als ein Coffee-Shop”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben in einem Motel in Williamstown übernachtet, in dem es kein Frühstück gab. Bereits am Vortag hatten wir diesen Coffee-Shop gesehen und so fuhren wir am Morgen auf den kostenlosen Parkplatz direkt gegenüber dem Gebäude.

Die Auswahl an Speisen und Getränken geht weit über das normale Angebot in ähnlichen Lokalen (Starbucks, etc.) hinaus und die Angestellten sind trotz des teilweise großen Andranges immer sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Wir werden Ende 2013 auf unser nächsten Reise auf dem Weg nach New Nork wieder einen Stopp in Williamstown einlegen und freuen uns schon sehr auf das Frühstück im Tunnel Cafe.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente