“muss nicht (mehr) sein”

Nr. 3 von 13 Hotels in Williamstown
Kiel, Deutschland
“muss nicht (mehr) sein”
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren bereits zwei Jahre zuvor in diesem Motel und fühlten uns sehr wohl. Also buchte ich es diesmal wieder, da wir auf der Rückreise nach New York hier vorbeikamen.

Ergebnis: Das Zimmer war total muffig und wir fühlten uns sehr unwohl !

Wir haben dann, bevor wir zum Abendessen gefahren sind die beiden kleinen Fenster mit Fliegengitter offengelassen, aber auch das hat nicht geholfen. Es roch weiterhin bis zu unserer Abreise sehr unangenehm und muffig.

Daher kann ich dieses Motel in keinem Fall mehr empfehlen !!

Nachstehend meine letzte Bewertung aus dem Jahr 2011 - schade das es diesmal nicht so schön war:

Vor einer Rundreise durch Neuengland bin ich bei Tripadvisor auf dieses Motel gestoßen. Es handelt sich um ein wirklich schönes Motel mit einer sehr freundlichen Leitung. Obwohl an der Straße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig, da auch von dem Haupthaus etwas abgeschirmt. Angenehm waren auch die Fliegengitter vor dem Fenster, so dass man einmal ohne Klimaanlage schlafen konnte. Für das Abendessen wurde uns "Hobson´s Choice" empfohlen, wo wir sehr gut gegessen haben. Für das Frühstück hatten wir am Vortag bei einem Spaziergang durch das wunderschöne College bereits das "Tunnel City Coffee" entdeckt, was sich als super toller Ort für eine Stärkung und einen schönen Tag in den Tag herausstellte. Eigentlich wollten wir von Williamstown über den Mohawk Trail Richtung Osten Richtung Greenfield. Bei der Abreise machte man uns aber darauf aufmerksam das dort wohl zur Zeit Bauarbeiten stattfinden. Wir sind dann auf die parallel etwas südlicher verlaufende "Savoy Road" / "Main Road" ausgewichen...eine wunderschöne Strecke - zumal im Indian Summer. Auf der Strecke liegt auf der linken Seite auch ein See, in dem sich die Herbstfarben spiegeln - traumhaft.

Zimmertipp: lieber eine andere Unterkunft suchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, german-travel67!

Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, german-travel67!
Mainz
Bewertet am 12. August 2012

Das Maple Terrace Motel liegt Mitten im Grünen, der Garten der von einem alten Baumbestand begrenzt ist, ist liebevoll gepflegt, auf dem weitläufigen Areal gibt es nicht nur einen sehr gepflegten Pool mit Dusche und Liegestühlen, man findet auch Tische und Bänke für ein zwangloses Picnic, die Zimmer und Baeder sind sehr sauber. Das (kontinentale) Frühstück ist eher bescheiden und besteht aus Saft, Kaffee und Kuchen. Es bietet dafür die Gelegenheit, sich mit den sehr aufgeschlossenen - auch Deutsch sprechenden - schwedischen Besitzern auszutauschen, die gerne hilfreiche Tipps für die Entdeckung der Berkshire Hills geben. Für einen Aufenthalt in Williamstown ist das Maple Terrace Motel eine empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Skyliner2!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in einem gemütlichen, ruhigen und sauberen Zimmer verbracht. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, der Pool lädt zu einer kurzen Abkühlung ein. Für Tipps zum Essen gehen oder für die Umgebung stand uns die Besitzerin Ann mit freundlichem Rat zur Seite. Das Mass MOCA ist nur ein paar Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Sumo U!
Berlin, Berlin, Germany
Bewertet am 31. März 2012

Gemütliches, familiengeführtes B&B mit sehr freundlichem Service. Das B&B ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.
Eine empfehlenswerte Adresse für einen Besuch des Williams Colleges und der Berkshires.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Michaela B!
Oberösterreich
Bewertet am 10. August 2008

Nette Unterkunft im schönen Williamstown: große Zimmer, komfortabel, sehr schöner Garten und Pool, freundliches Personal und hilfsbereiter, multilingualer Besitzer, sehr einfaches Frühstück im Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Unzufrieden mit: — bei einigen wenigen Zimmern Lärmbelästigung durch Straße
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, solarat!
Long Island
Bewertet am 11. Februar 2008

Nachdem wir einige Motels in der Gegend miteinander verglichen hatten, entschieden wir uns für das Maple Terrace für unser langes Wochenende. Wir buchten Übernachtung mit Skipass und waren von unserem Trip angenehm überrascht. Wir wurden bei der Anreise von den Eigentümer freundlich begrüßt und schnell eingecheckt. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin gebucht und waren von der Größe des Zimmers überrascht. Es war auch mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Alles war sehr gepflegt und die Eigentümer standen einem auch immer für Fragen zur Verfügung und sie haben alles gemacht, damit wir einen schönen Aufenthalt haben. Das Paket mit Übernachtung und Skipass war das Geld wert. Der Kaffee war gut und der Blueberry Cake lecker.

1 Danke, Stitchq!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Williamstown.
The Orchards Hotel
Nr. 1 von 13 in Williamstown
Willows Motel
Willows Motel
Nr. 2 von 13 in Williamstown

Sie waren bereits im MAPLE TERRACE MOTEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MAPLE TERRACE MOTEL

Unternehmen: MAPLE TERRACE MOTEL
Anschrift: 555 Main St, Williamstown, MA 01267-2612
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Williamstown
Nr. 1 der Romantikhotels in Williamstown
Nr. 2 der Familienhotels in Williamstown
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 158€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — MAPLE TERRACE MOTEL 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MAPLE TERRACE MOTEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maple Terrace Motel Hotel Williamstown
Maple Terrace Hotel