Bewertet am 5. Februar 2013

Vor einer Rundreise durch Neuengland bin ich bei Tripadvisor auf dieses Motel gestoßen.

Es handelt sich um ein wirklich schönes Motel mit einer sehr freundlichen Leitung. Obwohl an der Straße gelegen, sind die Zimmer sehr ruhig, da auch von dem Haupthaus etwas abgeschirmt.

Angenehm waren auch die Fliegengitter vor dem Fenster, so dass man einmal ohne Klimaanlage schlafen konnte.

Für das Abendessen wurde uns "Hobson´s Choice" empfohlen, wo wir sehr gut gegessen haben.

Für das Frühstück hatten wir am Vortag bei einem Spaziergang durch das wunderschöne College bereits das "Tunnel City Coffee" entdeckt, was sich als super toller Ort für eine Stärkung und einen schönen Tag in den Tag herausstellte.

Eigentlich wollten wir von Williamstown über den Mohawk Trail Richtung Osten Richtung Greenfield. Bei der Abreise machte man uns aber darauf aufmerksam das dort wohl zur Zeit Bauarbeiten stattfinden. Wir sind dann auf die parallel etwas südlicher verlaufende "Savoy Road" / "Main Road" ausgewichen...eine wunderschöne Strecke - zumal im Indian Summer. Auf der Strecke liegt auf der linken Seite auch ein See, in dem sich die Herbstfarben spiegeln - traumhaft.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Danke, german-travel67!
Bewertet am 12. August 2012

Das Maple Terrace Motel liegt Mitten im Grünen, der Garten der von einem alten Baumbestand begrenzt ist, ist liebevoll gepflegt, auf dem weitläufigen Areal gibt es nicht nur einen sehr gepflegten Pool mit Dusche und Liegestühlen, man findet auch Tische und Bänke für ein zwangloses Picnic, die Zimmer und Baeder sind sehr sauber. Das (kontinentale) Frühstück ist eher bescheiden und besteht aus Saft, Kaffee und Kuchen. Es bietet dafür die Gelegenheit, sich mit den sehr aufgeschlossenen - auch Deutsch sprechenden - schwedischen Besitzern auszutauschen, die gerne hilfreiche Tipps für die Entdeckung der Berkshire Hills geben. Für einen Aufenthalt in Williamstown ist das Maple Terrace Motel eine empfehlenswerte Adresse.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Skyliner2!
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben eine Nacht in einem gemütlichen, ruhigen und sauberen Zimmer verbracht. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, der Pool lädt zu einer kurzen Abkühlung ein. Für Tipps zum Essen gehen oder für die Umgebung stand uns die Besitzerin Ann mit freundlichem Rat zur Seite. Das Mass MOCA ist nur ein paar Autominuten entfernt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
1  Danke, Sumo U!
Bewertet am 31. März 2012

Gemütliches, familiengeführtes B&B mit sehr freundlichem Service. Das B&B ist wunderschön gelegen, die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.
Eine empfehlenswerte Adresse für einen Besuch des Williams Colleges und der Berkshires.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Michaela B!
Bewertet am 10. August 2008

Nette Unterkunft im schönen Williamstown: große Zimmer, komfortabel, sehr schöner Garten und Pool, freundliches Personal und hilfsbereiter, multilingualer Besitzer, sehr einfaches Frühstück im Preis, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Aufenthaltsdatum: Juli 2008
    • Check-in/Rezeption