“Wünderschon und abwechslungsreich” 5 von fünf Punkten

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Wünderschon und abwechslungsreich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Wir haben dieses Museum besucht um die Sonderaustellung von Werke von Picasso und Degas zu sehen. Auch die anderen ständigen Ausstellung sind sehr schön. Das Kunstmuseum ist sehr schön konzipiert - es ist hell, geräumig und trotz vielen Besuchern, nicht "voll". Man kann mit Führungen die Ausstellungen besichtigen, was sich wirklich lohnt. Das Museum ist sehr schön konzipiert, und es lohnt sich in den Café zu essen. Auch der Museumshop ist bestens sortiert, und man findet viele Sachen, die man verschenken könnte.

Danke, gravediggersdaughter!