“Gutes Essen, angenehme Atmosphäre”
Bewertung zu Lobster Boat

Lobster Boat
Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in West Yarmouth
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Germany
“Gutes Essen, angenehme Atmosphäre”
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Am letzten Abend haben wir hier gegessen. Lobster und Seafood Sampler waren hervorragend.
Wir können das Lokal jederzeit empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus1024!

“Hervorragend!”
Bewertet am 25. Juli 2013

Während meines 5 tägigen Aufenthaltes auf der Halbinsel Cape Cod, war dies das beste Reataurant das wir besucht hatten. Ich sage nur, hingehen und sich selbst überzeugen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Fabian E!