“Ok, aber etwas überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yarmouth House

Yarmouth House
Platz Nr. 2 von 34 Restaurants in West Yarmouth
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Germany
“Ok, aber etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Gute Auswahl, viel Andrang. Allerdings war mein Prime Rib nur lauwarm, wurde aber kurzfristig behoben.
Dennoch, für den Preis kann man mehr erwarten.

Aufenthalt September 2013
Danke, Klaus1024!

Münster, Deutschland
“Seafood einfach lecker, aber nicht ganz billig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren mal wieder spät im Motel angekommen und haben uns ein nahe liegendes Restaurant gesucht für ein spätes Dinner.

Das Yarmouth House war trotz der für amerikanische Verhältnisse späten Stunde noch gut besucht, das Publikum war überwiegend im Rentenalter.

Wir haben Hummer und Muscheln auf Pasta (Muskels Bianca, sehr zu empfehlen!) gegessen. Die Preise waren nicht unbedingt günstig, aber O.K. Was uns auf der Rechnung dann gewundert hat und das Essen teuer gemacht hat, waren die Getränke. "Free refills" waren hier wohl nicht bekannt und so wurde jede Cola einzeln berechnet.

Sehenswert ist auch der Dessertwagen, aber das Hauptgericht war uns bereits genug, so ist es auch beim Ansehen geblieben.

Der Service ist fix, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente