“Insgesamt enttäuschend”

Nr. 12 von 20 Hotels in West Yarmouth
Heimsheim
“Insgesamt enttäuschend”
Bewertet am 22. April 2012

Das Thunderbird ist ein zweigeschossiges Motel direkt an der Hauptstraße von West Yarmouth. Die Zimmer sind wohl teilweise neu renoviert. Wir hatten für 3 Personen ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer selbst war geräumig und sauber, das gesamte Umfeld wie Treppenaufgang und Außenflure war dagegen recht schmuddelig und wirkte ungepflegt. Wir haben uns im Hotel deshalb auch wirklich nur zum Schlafen aufgehalten.

Wir sind spät abends angekommen und haben trotz Navi ziemlich lange suchen müssen, bis wir das Motel gefunden hatten. Unsere Buchung war zuerst verschollen - das Personal wirkte dabei etwas planlos. Der Besitzer hat scheinbar vor kurzem gewechselt. Zur Zeit unserer Buchung gehörte das Motel noch zur Travelodge-Kette.

Im Zimmer gab es Fernseher und Safe, allerdings weder Kühlschrank noch Kaffeemaschine. Kaffee konnte man im "Frühstücksraum" bekommen - Frühstück gab es aber ansonsten dort keines. Es gab noch einen Indoor-Pool, den wir aber nicht ausprobieren wollten.

Parken konnte man auf dem Innenhof - Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

WLAN war kostenlos verfügbar und hatte gute Qualität.

Für Cape Cod ist der Preis hier zwar relativ günstig - insgesamt waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber doch enttäuscht und würden das Motel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Elke S!

Münster, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten erst bedenken, was kann man für 35 $ pro Nacht schon erwarten, aber da habe wir auf unserer Reise für den doppelten Preis schon viel schlechter gewohnt.

Das Zimmer war groß, renoviert und sauber. Da wir nach dem Wochenende auf Cape Cod waren und auch in der Nachsaison war nichts/nicht viel los.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, hhadam!
Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 13. Februar 2011

2-geschossiges Motel mit anscheinend neu renovierten Zimmern. Wir hatten für 4 Personen ein Zimmer mit 2 Queen-Betten. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Bad allerdings etwas klein. Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraße, vom Verkehrslärm haben wir aber nichts mit bekommen.
Gar nicht gefallen hat uns der Frühstücksraum. Er lag direkt neben dem Hallenbad und war sehr warm und muffig. Auch das angebotene Frühstück war sehr karg. Wenn man davon absieht ist das Motel aber aufgrund des für Cape Cod relativ günstigen Preises und des doch sehr passablen Zimmers trotzdem zu empfehlen.
Positv ist noch der sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer zu erwähnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, AndreaZ!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Yarmouth.
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth
Nr. 10 von 20 in West Yarmouth
Yarmouth Resort
Yarmouth Resort
Nr. 5 von 20 in West Yarmouth

Sie waren bereits im Travelodge West Yarmouth Cape Cod? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge West Yarmouth Cape Cod

Unternehmen: Travelodge West Yarmouth Cape Cod
Anschrift: 216 Route 28, West Yarmouth, MA 02673-4659 (ehemals Thunderbird Motel)
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 20 Hotels in West Yarmouth
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 187€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge West Yarmouth Cape Cod 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ctrip TA, Priceline, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge West Yarmouth Cape Cod daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge West Yarmouth Cape Cod MA
Thunderbird Hotel West Yarmouth