“Großartiger Wert & Lage”
Bewertung zu Mariner Motor Lodge

Mariner Motor Lodge
Boston
“Großartiger Wert & Lage”
Bewertet am 7. Mai 2007

Meine Mutter, Bruder & Schwägerin und ich waren im Mariner Motor Lodge für eine Kurzreise zum Muttertag. Die Zimmer waren nichts besonderes, aber sauber und perfekt für diese Kurzreise. Der überdachte Pool und der beheizte Whirlpool eigneten sich großartig zum Entspannen. Hinter dem Hotel befindet sich eine Minigolf-Anlage und ein kleiner Spielplatz. Trotz der reifen Erwachsenen, die wir sind (in den 40ern) konnten mein Bruder und ich der Versuchung der alten Zeiten wegen nicht widerstehen. Wenigstens hat er mich dieses Mal nicht auf den Boden geworfen! Viele Essensmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Wir gingen zum Lobster Boat für das Abendessen. Wir waren ein wiederkehrender Kunde vom Vorjahr und man ist bei den Portionen nicht sparsam. Sie haben den leichtesten Eierteig für gebratenen Fisch. Wunderbar! Es gibt vieles in der Gegend, was man tun kann, angefangen beim Shopping, Arkaden, Trampolins bis hin zu ausläufigen Minigolf-Anlagen. Wir wählten Minigolf aus, um unser Abendessen abzuarbeiten. Ich habe das Paar hinter uns wirklich bedauert. Es schien, dass sie sich über uns Erwachsene im mittleren Alter amüsierten, die versuchten, den Ball einzulochen und hysterisch über unsere Fehlversuche lachten. Der Pancake Man war, obwohl er etwas überteuert war, für Frühstück ideal. Wie der Name schon sagt, gibt es viele verschiedene Arten von Pancakes als auch Waffeln, französischer Toast und die gewöhnliche Frühstücksauswahl. Wir planen, nächstes Jahr für einen weiteren Kurzurlaub zum Mariner zurückzukehren (oder vielleicht schon früher im Herbst nach der Touristensaison).

1 Danke, magmid!

San Diego, Kalifornien
Bewertet am 22. Januar 2007

Ich war mehrmals in den letzten Jahren in diesem Motor Lodge genau an der Hauptstraße (Route 28) in Cape Cod. Es sind schon einige Jahre vergangen und es hat sich wenig geändert. Der überdachte Pool ist das Highlight dieses Orts. Er war schön, während der kalten Wintertage, wo wir hier waren. Der Rest des Hotels bedarf einer Modernisierung. Die Zimmer sind sehr klein und bieten wenige Nebenleistungen. Der Fernseher im Zimmer ist winzig, ebenso das Bad und die Decken sind sehr niedrig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit beim Anbieten von Informationen über lokale Attraktionen. Der Preis ist egal in welcher Jahreszeit richtig, aber es gibt einige bessere, modernere Hotels mit ähnlichen Preisen in der Gegend.

Danke, Gtlmosher!
cleveland
Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich genoss meinen Aufenthalt an diesem Ort. Das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Mir gefiel der Pool und dass von 22 Uhr bis 12 Uhr mittags keine Kinder erlaubt sind. Das Frühstück bestand nur aus Kuchenstücken und Kaffee. Wenn der Kuchen alle war, dann gab es Plundergebäck. Das einzige Negative war mein Bett. Es war wirklich unkomfortabel. Das Bett meiner Mutter war besser. Selbst die Kissen waren schlecht, flach und hart. Die Lage war großartig. Es war Minuten entfernt vom Hyannus und Route 6. Die Anlage und die Einrichtung wurde gut gepflegt. Außerdem gibt es eine winzige Minigolf-Anlage zum Spielen.

Danke, makgambit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Yarmouth.
Bayside Resort Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Hyannis Travel Inn
Hyannis Travel Inn
Nr. 5 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Unternehmen: Mariner Motor Lodge
Anschrift: 573 Route 28, West Yarmouth, MA 02673-4948
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 20 Hotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth