“Für ein paar Tage am Cape gut”
Bewertung zu Mariner Motor Lodge

Mariner Motor Lodge
Dortmund, Deutschland
“Für ein paar Tage am Cape gut”
Bewertet am 7. August 2010

Wir waren Ende Juni in der Mariner Motor Lodge in west Yamouth auf Cape Cod. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Wir waren für 3 nächte in der Lodge. Das Fürhstück war nichts besonderes 3 Sorten Muffins und Kaffee . War uns aberauch nicht wichtig. Wir waren den ganzen Tag sowieso am Strand bzw auf dem Cape unterwegs. Der erste Strand ist ca 5 Min mit dem Auto entfernt. Wir sind aber immer 30 min zu den schönen Stränden in der National Seashore gefahren was wirklich zu empfehlen ist. Für eine Erkundung des Capes würden wir die Lodge sofort wieder buchen !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, DigitalOlli!

connecticut
Bewertet am 15. Mai 2008

Nichts besonderes - seien Sie vorsichtig beim Auschecken - man versuchte uns Telefongebühren zu berechnen, obwohl wir das Telefon gar nicht benutzten. Die Zimmer sind dunkel und wenn Sie auf der ersten Etage sind, können sie alle Schritte über sich hören. Nicht sehr ruhig und friedlich. Werde nicht wiederkommen - waren schon in besseren am Cape.

Danke, Debbie S!
Charlton, Massachusetts
Bewertet am 15. Mai 2008

Meine Mutter, meine Nichte, meine 2 Kinder und ich übernachteten hier im April während der Schulferien. Das Personal war freundlich und es standen viele Kinderaktivitäten auf dem Plan. Die 2 älteren Kinder hatten die Möglichkeit, einen Clown beim Essen eines Eisbechers kennenzulernen und eine Vielzahl an Filmen zu sehen. Der Preis war auch angemessen und wir erhielten ein Schnäppchen, weil wir über ihre Website buchten. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, ElmoG15!
massachusetts
Bewertet am 3. Mai 2008

Für den Preis, den man im Mariner verlangt, ist das Angebot sehr gut. Das Hotel ist nichts besonderes, aber angemessen. Es ist sauber und der Service war gut. Wir waren während unseres Urlaubs im April hier und man bot viele Aktivitäten für Kinder an, die auch nicht störend waren, wenn man ohne Kinder reiste. Die Preise dieses Hotels sind ca. 1/3 billiger als einige der anderen Hotels in der Nähe, die etwas schöner sind, aber nicht viel. Wenn Sie Geld sparen wollen, steigen Sie im Mariner ab. Es gibt einen überdachten Pool und einen Pool im Freien und Grillplätze, wenn Sie Ihr eigenes Essen zubereiten wollen, was sehr schön ist. Jedes Zimmer ist mit einem Mini-Kühlschrank ausgestattet, was sehr hilfreich ist.

Danke, sparks911!
Amherst, Massachusetts
Bewertet am 21. Februar 2008

Für den Preis, den wir außerhalb der Saison im Cape bezahlten, war das Hotel es wirklich wert. Das Zimmer war geräumig und sauber. Alle Zimmer sind mit einem Korridor verbunden, der zum Whirlpool und dem Pool führen Der Whirlpool und der überdachte Pool sind bis Mitternacht geöffnet und ab 22 Uhr nur für Erwachsene zugänglich. Das ist ein großes Plus! Es ist zentral am Cape gelegen und Molly's befindet sich nebenan. Nicht der luxuriöseste Pub, aber es ist eine coole Sportbar, um sich einige Drinks schmecken zu lassen. Ich würde hier wieder absteigen. Es ist eigentlich ein Motel, und ich würde 3,5 von 5 Sternen vergeben. Im Vergleich zu tatsächlichen Hotels, 2-2,5 Sternen.

Danke, jmass!
Peoria, Illinois
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir waren in der letzten Woche hier (erste volle Woche im Oktober).
Wir waren in einer Busgruppe und blieben vier Nächte lang hier.
Die größten Beschwerden, die jeder hatte, waren in Bezug auf die harten Betten und die flachen Kissen. Da viele der Gäste Senioren waren (ich nicht, aber viele hatten Probleme mit dem Laufen), ist ihnen das Treppensteigen schwer gefallen. Es gibt keinen Aufzug.
Die Angestellten haben beim Tragen der Koffer nach oben nicht geholfen. Ich habe den überdachten Pool nicht benutzt (sah für mich etwas zu kalt aus) und auch nicht den Whirlpool. Die Leute waren freundlich. Ich fragte, ob ich einen Computer benutzen könnte und man gab mir einen Schlüssel zu ihrem Pausenraum.
Einer der Leute in unserer Gruppe hat das Laken zurückgeschlagen und fand Haare unter dem Laken. Der Hof ist schön zum Umherlaufen.
Man gab unserer Gruppe ein kontinentales Frühstück. Nichts besonderes, aber wenn Sie etwas zu essen möchten, dann stehen Obst, Zerealien und Gebäck zur Verfügung.
Ich wäre gern zum Strand gelaufen, aber wir waren immer nur zur Nacht hier, deshalb konnte ich nicht sehen, wie weit entfernt wir waren.
Das war schon alles.

Danke, Gingee!
Queens, New York
Bewertet am 16. August 2007

Ich wählte dieses Hotel aufgrund des Preises und der Kommentare bei Tripadvisor aus. Das Hotel war sauber und schön. Es ist nicht sehr modern, aber sehr gut unterhalten. Es war eine sehr komfortable Umgebung. Ein typisches Hotel der alten Garde. Das Personal war freundlich und das Hotel bot viele örtliche Informationen an.
Man konnte sogar grillen, wenn man das wollte und man stellte alle Werkzeuge zur Verfügung. Sie bringen einfach nur das Essen und die Grillkohle mit. Das Hotel bot auch kostenlosen Minigolf an und es gab einen kleinen Kinderspielplatz. Die Lage war auch sehr toll.
Der Strand war nicht allzu weit entfernt. Uns gefiel der Pool sehr, besonders der überdachte. Das Einzige, was mir gefehlt hat, war die Kaffeemaschine im Zimmer und etwas weniger Lufterfrischer.
Der Kühlschrank war ein Plus. Das Hotel war ein toller Ort für meine Familie. Frühstück wurde auch angeboten. Wir würden wiederkommen.

5 Danke, tmoo6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Yarmouth.
Bayside Resort Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.047 Bewertungen
Hyannis Travel Inn
Hyannis Travel Inn
Nr. 5 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Unternehmen: Mariner Motor Lodge
Anschrift: 573 Route 28, West Yarmouth, MA 02673-4948
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 9 von 20 Hotels in West Yarmouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth