“Guter Preis, wenig mehr” 3 von 5 Sternen

Mariner Motor Lodge
2.0 von 5 Motel   |   573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673   |
Nr. 12 von 20 Hotels in West Yarmouth
Wismar, Deutschland
“Guter Preis, wenig mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2015

Die Zimmer gingen in Ordnung, auch wenn im Badezimmer seit dem letzten Gast nur sehr sparsam geputzt worden war. Spätestens im Flur wird es wegen des Indoor-Pools sehr nach Chlor riechen. Zum Frühstück gab es abgepackte Muffins und "Kaffee", USA-Standard halt. Der Preis war angemessen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Johannes W!

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2015 über Mobile-Apps

Für den Preis (115 USD pro Nacht) haben wir kein Luxushotel erwartet. Für dieses Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Die Zimmer sind für 4 Personen ausreichend groß und relativ sauber. Ich hatte das Gefühl, dass ich schmutzige Füße bekomme, wenn ich barfuß über den Teppich laufe, habe deshalb immer Schuhe angezogen. Die Betten waren ok, der Krach in der Nacht auch (ich nehme immer Oropax). Der Pool war schön für die Kinder, an der Rezeption gibt es kostenlose Handtücher. Der TV ist noch aus den 90ern, Wifi ist eine Katastrophe, sehr langsam, falls es überhaupt funktioniert! Check in und check out war freundlich und schnell, Kaffee gibt es 24 h kostenlis.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Danke, dezember1976!
Busch
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen, nicht für einen ganzen Urlaub.

Negativ: Sehr hellhörige Zimmer, kein Frühstück, alter Innenpool das ganze Hotel verdient ein Update, sehr laute Eismaschienen laufen die ganze Nacht und sind unüberhörbar laut in allen Zimmern. W-Lan nicht in allen Zimmern verfügbar

Positv:
Zentral am Cape gelegen, Preis/Leistung stimmt noch. Sehr sauber!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Heiko B!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir waren Ende Juni in der Mariner Motor Lodge in west Yamouth auf Cape Cod. Die Zimmer sind sauber und sehr groß. Wir waren für 3 nächte in der Lodge. Das Fürhstück war nichts besonderes 3 Sorten Muffins und Kaffee . War uns aberauch nicht wichtig. Wir waren den ganzen Tag sowieso am Strand bzw auf dem Cape unterwegs. Der erste Strand ist ca 5 Min mit dem Auto entfernt. Wir sind aber immer 30 min zu den schönen Stränden in der National Seashore gefahren was wirklich zu empfehlen ist. Für eine Erkundung des Capes würden wir die Lodge sofort wieder buchen !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, DigitalOlli!
connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Nichts besonderes - seien Sie vorsichtig beim Auschecken - man versuchte uns Telefongebühren zu berechnen, obwohl wir das Telefon gar nicht benutzten. Die Zimmer sind dunkel und wenn Sie auf der ersten Etage sind, können sie alle Schritte über sich hören. Nicht sehr ruhig und friedlich. Werde nicht wiederkommen - waren schon in besseren am Cape.

Danke, Debbie S!
Charlton, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Meine Mutter, meine Nichte, meine 2 Kinder und ich übernachteten hier im April während der Schulferien. Das Personal war freundlich und es standen viele Kinderaktivitäten auf dem Plan. Die 2 älteren Kinder hatten die Möglichkeit, einen Clown beim Essen eines Eisbechers kennenzulernen und eine Vielzahl an Filmen zu sehen. Der Preis war auch angemessen und wir erhielten ein Schnäppchen, weil wir über ihre Website buchten. Wir werden definitiv wiederkommen.

Danke, ElmoG15!
massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2008

Für den Preis, den man im Mariner verlangt, ist das Angebot sehr gut. Das Hotel ist nichts besonderes, aber angemessen. Es ist sauber und der Service war gut. Wir waren während unseres Urlaubs im April hier und man bot viele Aktivitäten für Kinder an, die auch nicht störend waren, wenn man ohne Kinder reiste. Die Preise dieses Hotels sind ca. 1/3 billiger als einige der anderen Hotels in der Nähe, die etwas schöner sind, aber nicht viel. Wenn Sie Geld sparen wollen, steigen Sie im Mariner ab. Es gibt einen überdachten Pool und einen Pool im Freien und Grillplätze, wenn Sie Ihr eigenes Essen zubereiten wollen, was sehr schön ist. Jedes Zimmer ist mit einem Mini-Kühlschrank ausgestattet, was sehr hilfreich ist.

Danke, sparks911!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Yarmouth.
Cape Point Hotel
Nr. 4 von 20 in West Yarmouth
Hyannis Travel Inn
Hyannis Travel Inn
Nr. 5 von 22 in Hyannis

Sie waren bereits im Mariner Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mariner Motor Lodge

Anschrift: 573 Main Street (Route 28), West Yarmouth, MA 02673
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Yarmouth
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 12 von 20 Hotels in West Yarmouth
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mariner Motor Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mariner Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mariner Motor Lodge Cape Cod/West Yarmouth, MA
Mariner Motor Hotel West Yarmouth