“Sehr gutes Essen bei arktischen Temperaturen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Di Parma Italian Table

Di Parma Italian Table
Platz Nr. 4 von 34 Restaurants in West Yarmouth
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Sehr gutes Essen bei arktischen Temperaturen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung äusserst freundlich. Reservation ist im Sommer unbedingt zu empfehlen.
Schade nur, dass die Klimaanlage trotz milden Aussentemperaturen voll aufgedreht war.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Fritz S!

Osthofen
“Italienisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sowohl die Pizza, als auch der Salat mit Putenstreifen können wir weiter empfehlen, sehr lecker. Der Service war zuvorkommend, die Portionen ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, USAFAN2008!
Regensburg, Germany
“Klassisches Familiy Diner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Unsere absolute Empfehlung für den Bereich Hyannis (nur 2 Fahrminuten entfernt). Wir waren aufgrund der gebotenen Qualität zweimal dort. Immer gerammelt voll, aber die Wartezeiten waren sehr kurz. Wir hatten mal Pizza und mal Pasta, dazu Salat und einmal dazu einen völlig entbehrlichen Appetizer geordert und waren ein jedes Mal angesichts der Portionen überfordert. Der Geschmack sämtlicher Speisen war ohne Tadel, der Service aufmerksam und schnell und die Einrichtung des Restaurants hat uns sehr gefallen.
Die Preise sind aus unserer Sicht mehr als moderat.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Thomas R!
linz
“gut italienisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

sehr beliebtes restaurant, reservierung empfehlenswert sonst wartet man abends mitunter zwischen 30-60 minuten auf einen freien tisch. man kann an der bar warten aber auch die ist oft voll.
bieten auch essen als take away an.sehr grosse auswahl an speisen, italienisch, pizza aber auch burgers, chicken etc.
sehr nett und gemütlich eingerichtet wie eine italienische trattoria.
wir waren 2x dort, essen immer sehr gut, grosse portionen, effizienter und schneller service. auch gute getränke auswahl. und die preise sind absolut moderat hauptspeisen zwischen 9 und 16 usd( ohne tax), corona bier usd 5, 1 glas wein 6 usd.

Danke, eva1500!
Bremen, Deutschland
“Familienfreundlicher Italiener mit Wartezeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das DiParma ist ein sehr gefragtes Italienisches Restaurant, deshalb ist eine kleine Wartezeit zu erwarten. Wenn man dann aber seinen Platz in sehr schöner Athmosphere eingenommen hat, geht alles sehr schnell. Die Kinder werden mit Malblöcken und Stiften versorgt und die Erwachsenen mit Brot und Kräuterbutter. Die Bedienungen dort sind schon bald ein bißchen zu eifrig und stehen alle drei Minuten am Tisch. Das Essen insbesondere natürlich die Pizza, sind sehr schmackhaft und preisgünstig. Der Rest kann im Doggybag mitgenommen werden. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Danke, Hitch82!