“Ultimative Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Honeysuckle Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Honeysuckle Hill
3.0 von 5 B&B   |   591 Old King's Hwy, Historic 6A, West Barnstable, MA 02668   |
“Ultimative Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Der Aufenthalt im Honeysuckle Hill hätte nicht besser verlaufen können: Die Gastfreundschaft der Besitzer könnte nicht perfekter sein, das Frühstück wird zu Recht zelebriert, ein Whirlpool sorgt für Enstspannung, die Zimmer sind wirklich liebevollst dekoriert und wunderschön (allerdings die Betten für Europäer ungewohnt weich), gratis Softdrinks und bestensausgesuchte Alkoholika, Sonnenschirme, Badetücher, Schwimmspielzeug und sogar Sonnenöl, After Sun und Gelsenmittel stehen zur freien Verfügung, Nüsse, Obst, eine wunderbare Bibliothek, ein Grillplatz.....alles um es dem Gast leicht zu machen sich rundum wohl zu fühlen. Sogar die Speisekarten wahrscheinlich aller Cape Cod Restaurants liegen zum Vorab-Gustieren auf. Zum Begrüßungsfrühstück servierte Freddy als Gruß an uns Österreicher: Apfelstrudel.......nicht nur eine liebe Geste, sondern zudem "the best ever".

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Vienna013!

Great Britian
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Hervorragend, das ist das einzige Wort um unsern Aufenthalt im Honeysuckle Hill Inn auf Cape Cod zu umschreiben, nichts konnte uns auf diese äußerst erholsame und schöne Woche vorbereiten, die wir in diesem schönen Inn verlebt haben. In dem Moment, als wir den großartigen und freundlichen Gastgeber, den Inhaber des Inns, Freddy trafen, wusste ich, dass etwas Besonderes auf uns wartete, wir wohnten in einem großen und luftigen, wunderschön gestalteten und eingerichteten Wisteria Zimmer, was eine wunderschöne Aussicht über den Garten, ein großes und bequemes Bett, flauschige Bademäntel, Luxus-Pflegeprodukte und jeden andern denkbaren Komfort hatte, den man sich vorstellen kann, ein wirklich prachtvolles und komfortables Zimmer.

Nichts konnte uns auf den Standard des Komforts und der Verwöhnung, den Freddy und seine Angestellten in diesem tadellos sauberen Hotel auf dem Kap bieten, vorbereiten, von den kostenlosen alkoholfreien Getränken, dem Bier und dem Wein aus den Kühlschränken auf der Terrasse bis hin zu den zahlreichen Snacks, dem Obst und den Süßigkeiten im Wohnzimmer zusammen mit den kostenfreien Spirituosen und Aperitifs... Die Auswahl an guten Portweinen, fantastisch... Freddy hat das Inn auf den totalen Komfort und die Erholung seiner Gäste ausgerichtet, von der kostenfreien Nutzung der Handtücher und Sonnenschirme am Strand, einschließlich der Sonnenmilch (und After Sun!!) bis hin zur kostenfreien Nutzung der Fahrräder (einschließlich eines Fahrradhalters für Ihr Auto) um die Straßen zu erkunden, und jedes andere denkbare Bedürfnis, das seine Gäste haben könnten, hat Freddy an alles gedacht.

Jeder Tag begann mit einem äußerst angenehmen Erlebnis, einem gastronomischen Highlight, DEM Frühstück, Worte konnten ihm nicht gerecht werden, dies ist ein weiterer Bereich, in dem sich Freddy selbst übertrifft, es ist ein Erlebnis, das man erlebt haben muss. Amerikanische Küche vom Allerfeinsten, zubereitet mit einer Spur britischer Qualität und Geschmacksnote.

Es war so ein reizendes, erholsames Erlebnis bei einem äußerst geselligen Gastgeber, Freddy, in seinem wunderschönen Inn zu übernachten, dass ich das Honeysuckle Inn jedem empfehlen kann, der darüber nachdenkt, auf Cape Cod zu übernachten, so sehr, dass meine Frau und ich im nächsten Jahr wiederkommen werden.

Ein Muss, falls Sie Urlaub auf Cape Cod machen.

Danke, BlytheBridgeValiants!
Raleigh
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Freddy ist nicht nur ein freundlicher Gastgeber, er hat auch einen grünen Daumen! Wir haben hier, in eiem der tollen Gärten geheiratet und das Inn hat alles für uns organiziert. Es wurde sehr aufs Detail geachett und Freddy's englischer Humor war toll und es gab jeden Tag tolle Backwaren. Fünf Sterne!

Danke, NCGardeners!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West Barnstable.
Chatham Inn At 359 Main
Nr. 2 von 6 in Centerville
Brewster By The Sea
Brewster By The Sea
Nr. 4 von 11 in Brewster

Sie waren bereits im Honeysuckle Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honeysuckle Hill

Anschrift: 591 Old King's Hwy, Historic 6A, West Barnstable, MA 02668
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > West Barnstable
Nr. 1 von 4 Pensionen in West Barnstable
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Honeysuckle Hill 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honeysuckle Hill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honeysuckle Hill West Barnstable, MA - Cape Cod
Honeysuckle Hill Hotel West Barnstable