“Veggie at its best!” 5 von fünf Punkten

Red Lentil
Platz Nr. 5 von 107 Restaurants in Watertown
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
vienna
“Veggie at its best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Eines der besten vegetarisch/veganen restaurants, in denen ich je gegessen habe (und ich bin schon 15 Jahre Veggie). Wir hatten die Veggie-Burger mit Sweet Poatatoe Fries, superlecker, als Vorspeise das Seitan in Sesampanade - ausgezeichnet. Toller Service, sehr freundlich, lediglich die Dame beim TIschanmelden war etwas mühsam: sie sagte uns, dass es ca.30-45Min. dauern würde (das Lokal ist recht klein), also sind wir nur in die Nebentür ins Nuss-Geschäft gegangen (übrigens auch sehr zu empfehlen!), wir kamen nach 25Min. wieder rüber, da hatte sie unsere Reservierung bereits gelöscht und den nächsten den Tisch gegeben... Hat uns kurz geärgert, das tolle Essen hat jedoch alles wettgemacht!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente