“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 11 Hotels in Waltham
New York
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

Wir übernachteten einen Montagabend im Home Suites Inn. Wir hatten keine Suite (ich glaube aber, es gibt welche), sondern ein großes Hotelzimmer. Es war sauber, die Bettwäsche war nett, das Bett gemütlich. Im Zimmer gab es auch eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Das Badezimmer war sehr klein, aber sauber. Die Handtücher und die Toilettenartikel waren gut für die eine Nacht, die ich hier war. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstücksbuffet war sehr nett, es gab eine große Auswahl mit kaltem Müsli, Eiern, Schinken, Würstchen, Waffeln, Brot, Bagels, Gebäck, frischem Obst, Joghurt, Saft sowie Kaffee/Tee. Das Esszimmer war sehr sauber - während ich zum 2. Mal beim Buffet war nahmen die Angestellten im Esszimmer meine schmutzigen Teller weg und tauschten mein Besteck aus - die Angestellten waren sehr nett. Das Internet ist schnell und kostenlos. Man kann gut beim Hotel parken. Die Lobby ist attraktiv. Während wir unser Kind im Boston College besucht haben, haben wir in den meisten Hotels in der Waltham-Gegend übernachtet. Wir waren zum ersten Mal in den Home Suites und es war eine gute Erfahrung gewesen. Wir hatten nicht vorher hier übernachtet, da sie anscheinend keine Werbung für Gäste im nahen Boston College machen - was sie aber tun sollten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Danke, jl#1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waltham.
Embassy Suites by Hilton Boston / Waltham
Nr. 4 von 11 in Waltham
BEST WESTERN TLC Hotel
BEST WESTERN TLC Hotel
Nr. 8 von 11 in Waltham

Sie waren bereits im Home Suites Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Suites Inn

Unternehmen: Home Suites Inn
Anschrift: 455 Totten Pond Rd, Waltham, MA 02451-1901
Lage: USA > Massachusetts > Waltham
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 11 Hotels in Waltham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Home Suites Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Suites Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Home Hotel Waltham