Bewertet am 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

ich hatte eine sehr schöne Zeit im Casa Magnolia.Es war ein freundlicher Empfang vom ersten Tag an ,mit vielen Tips für Unternehmungen.Das Frühstück ist der Hammer.Die Zimmer sehr gepflegt mit täglicher Reinigung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Schambus!
Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Casa Magnolia ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, mit einem tollen Garten und einladendem Wohnraum zum Wohlfühlen. Die Lage ca. 25 Minuten vom Flughafen und ganz in der Nähe des Einkaufszentrums Scala in Cumbaya ist optimal. Die Unterkunft liegt nah an der Strecke, auf der die Busse nach Papallacta und Tena fahren. Wenn man plant dorthin zu fahren kann man sich den Umweg über den Busbahnhof Quitumbe sparen und direkt in der Nähe der Unterkunft in die Busse einsteigen bzw. sich an der Scala absetzen lassen. Nur kurze Fahrt mit dem Taxi zwischen Haltestelle und Casa Magnolia (2-3 Dollar). Die bayerische Gastgeberin ist herzlich, offeriert ein wunderbares Frühstück mit tollen Früchten und ist mit Herz und Seele für den Gast da.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, BirgitG34!
Bewertet am 10. September 2017

Wir waren mit unseren beiden Kindern (11+13) im August/September für 4 Wochen in Ecuador und auf den Galapagos Inseln unterwegs. Davon waren wir insgesamt 6 Nächte in der Casa Magnolia.
Eine bessere Unterkunft und Gastgeberin für Quito und die Umgebung hätten wir nicht finden können.
Die Zimmer sind alle sehr komfortabel, sehr sauber und gepflegt. Das Internet ist sehr gut. Das Frühstück ist überragend. Das Haus liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße in einer grünen Oase.
Das große Shopping Center Scala kann leicht zu Fuß erreicht werden. Ebenso El Chaquiñan, ein Rad bzw. Wanderweg auf einer ehemaligen Bahnstrecke.
Super war auch die Unterstützung von Carola. Sie stammt aus Deutschland und ist die optimale Gastgeberin. Unsere Kinder wollten nicht mehr abreisen, sondern hätten am liebsten den ganzen Urlaub bei Carola und ihren lieben Hunden verbracht. Ursprünglich wollten wir einen Mietwagen nehmen. Bei ca. 50 bis 70 Dollar pro Tag für ein Taxi mit Fahrer lohnt sich das aber nicht. Auch hier war Carola behilflich.
Die Luftqualität ist in Cumbaya wesentlich besser als in Quito. Quito selbst ist mit Bussen leicht erreichbar.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk M!
Bewertet am 2. April 2017

Ein ruihiges, schönes Anwesen mit einem ggroßen Garten. Das Frühstück ist hervorragend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Am besten aber ist die Betreuung: Egal, ob storniertes Flüge, Taxibestellungen, Ausflüge, die Eignerin kümmert sich liebevoll um alles.. Sehr zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 69rues!
Bewertet am 19. März 2017

Wunderschönes bed and breakfast, idyllischer Garten mit tropischen Pflanzen, in welchem man sich super mit den vielen anwesenden Haustiere beschäftigen kann. Das angebotene Frühstück mit selbst hergestelltem Saft und großer Obstauswahl ist herrlich und empfehlenswert. Liebenswert eingerichtete Zimmer mit gutem Ausblick auf die Berglandschaften Ecuadors. Zuvorkommende und sprachbegabte Inhaberin, die einem bei der Planung von Aktivitäten gern unterstützt. Dazu sehr angenehmes und freundliches Personal. Gute und günstige Anbindungen an Quito per Bus oder Taxi. Einkaufszentrum, sowie Supermarkt sind in Laufdistanz einfach zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden