“amerikanisch gut”

Oxhead Tavern
Platz Nr. 16 von 64 Restaurants in Sturbridge
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zürich
“amerikanisch gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Wir empfanden es als typisch einheimisches (also nicht turistisches) Restaurant und das hat uns sehr gefallen. das Prim Rib war mit 20$ günstig und gut, der Service ausgezeichnet. Erstaunt waren wir Touris als wir ungefragt mit der Rechnung eine Restbox geliefert bekamen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Castleguard!

Salzburg
“gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

von unserem Hotel Super 8 nur wenige Schritte entfernt, mit toller Terrasse direkt am See. Essen sehr gut!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christian E!