“Absolut in Ordnung (Qualität und Preis)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Street Grille

Cedar Street Grille
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cedar Street Grille keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 60 Restaurants in Sturbridge
Preisbereich: 14 $ - 26 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“Absolut in Ordnung (Qualität und Preis)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Im Cedar Street Grille lässt sich der Tag nach einem anstrengenden Besuch im Old Sturbridge Village super ausklingen. Zuvorkommender Service und die gute Qualität der bestellten Fleischgerichte haben uns überzeugt. Das Rib-Eye kam wie bestellt und heiss auf den Tisch und auch die Rips waren gut mariniert und schmackhaft zubereitet. Die Beilagen waren reichlich und der Preis (zwei Personen mit Getränken und Tip) mit 40 Dollar vollkommen in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, SWCapeCoral!