“chinesisches Büffet-Restaurant, mehr Masse als Klasse” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Empire Village Chinese Restaurant

Empire Village Chinese Restaurant
Platz Nr. 43 von 64 Restaurants in Sturbridge
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“chinesisches Büffet-Restaurant, mehr Masse als Klasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2011

Im Februar 2011 war ich mit einem Freund im Empire Village essen. Der Laden war recht voll; die Gäste waren sowohl Paare als auch zwei größere Gästegruppen. Bewirtet wird in einem großen, zusammenhängenden Raum. Nachdem wir die Getränke geordert hatte, konnte wir uns an dem 5 Meter entfernten Büffet bedienen. Die Präsentation des Essens war okay, die Auswahl war gut, die Qualität akzeptabel. Viele Speisen waren recht ölig, auch das gegarte Gemüse war gut geölt. Dadurch, dass man in Sitznischen an fest montierten Tischen sitzt, ist der Abstand zwischen den Tischen klein und die Lautstärke im Raum ziemlich hoch. Wir sind auf jeden Fall satt geworden und wenn es darum geht, würde ich auch noch einmal ins Empire Village gehen.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Oliver G!

Reisende, die sich Empire Village Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Empire Village Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!