Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte an diesem idyllischen, ruhigen und wunderschönen Ort. Das Zimmer ist gross und schön eingerichtet, das Bett ist ebenfalls grosszügig und bequem. Es hat uns nichts gefehlt. Ein absoluter Hammer war das Frühstück im Garten, reichhaltig, frisch, vielseitig und sehr schmackhaft. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans D!
Bewertet am 16. Mai 2017

Minergiebau, der gefällt
Super nette Gastgeber!
Wunderbares Zimmer mit Eichenparkett und geschmackvoller Einrichtung (Piaf) und romantischer Terrasse mit Ausblick auf Genfersee.
Originell. Das Zimmer heisst z.B. Edith Piaf und Lektüre zum Thema liegt bereit.
Schöner Garten mit hübschen Blumen und Tischen zum Verweilen.
Geniales, frisches Frühstück - sogar mit glutenfreiem Brot.
Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, z.B. der Botanische Park Arboretum von Aubonne, der in 10 Min. erreicht ist.
Tolle Restaurants in der Gegend, z.B. das LA TOSCANE in St. Livres.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im Juli.

Zimmertipp: Z.B. Edith Piaf - vermutlich das oberste Zimmer = Suite.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simone058!
Bewertet am 26. Februar 2017

Wir haben eine wunderbar ruhige Nacht in der grossen, sehr geschmackvoll eingerichteten Junior Suite ganz oben im Haus verbracht. Am Morgen gab es ein grosszügiges Frühstück mit allem Drum und Dran. Wir haben die Umgebung erkundet und sind beeindruckt vom hübschen Dorf St.Livres mitten in den Rebbergen hoch über dem Genfersee. Wir denken, dass man dort mehrere Tage sehr abwechslungsreich verbringen könnte und werden uns nächstes Mal länger Zeit nehmen. Vielen Dank für das schöne Wochenende und die grossartige Gastfreundschaft, Anna und Francis!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar eingerichtet. Die Junior Suite ganz oben ist aber das grösste und schönste!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska Maria R!
Bewertet am 25. September 2016

Wir waren auf unserem Weg ins Piemont eine Nacht in dieser einzigartigen Unterkunft. Hier hätten wir es länger aushalten können. Ein netter Garten lädt zum Relaxen, Lesen und bei schönem Wetter zum Frühstück ein. Das Frühstück ist excellent und bietet viele ausgesuchte Köstlichkeiten. Es war sehr gemütlich in der Küche. Unsere Suite im obersten Stock war ein Traum und piccobello sauber. Geschmackvolle Möbel und eine sagenhafte Terrasse mit Blick auf Mont Blanc und Genfer See. Die Inhaberin und die Dame beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reservierung für unser Abendessen im Restaurant Toscane klappte und das dortige Essen war hervorragend. Es war nicht unser letzter Besuch im Coq Chantant! Man müsste nur mehr Urlaubstage haben!!!

Zimmertipp: Oberste Suite Gainsbourg ist Luxus pur mit Terrasse und Blick auf Mont Blanc
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Italienliebhaber!
Bewertet am 20. September 2016

Wir waren mit unseren beiden Kindern (8) und (10) für zwei Nächte in diesem top B&B. Das Zimmer war sehr gross, top modern und sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück fand gemütlich in der grossen Ess-Küche statt. Scheinbar kann man bei gutem Wetter draussen im Garten essen. Alles top. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeBee_BS!