“Eine andere Art der Enspannung”

Le Coq Chantant Bed and Breakfast
Basel, Schweiz
“Eine andere Art der Enspannung”
Bewertet am 12. Mai 2014

Wirklich ein Ort um zu entspannen und um der Hektik zu entgehen. Die Art der Gestaltung der Räume lädt zum reflektieren ein. Das auf Nachhaltigkeit basierende Konzept inspieriert, es auch für zu Hause anzuwenden.
Sehr schöne Umgebung mit Wäldern, Bächen und Orten des Rückzugs.
Das italiensche Restaurant in Gehdistanz ist ein exzellente Ergänzung, die es uns erlaubt hat, den Rückzug und die Ruhe voll zu geniessen.
Ich kann es sehr empfehlen und werde wieder dahin reisen. Als vielreisender Geschäfftmann sehe ich den den 'Coq Chantant' als eine der besseren Alternativen.

Zimmertipp: Für ein spezielles Paarerlebnis kann ich die Loft - 'Gainsbourg' - empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Arnold G!

Chur
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juli 2013

St. Livres ist unweit von Aubonne entfernt. 30 Min. nach Nyon, 15 Min. nach Morges. Der Ort ist ideal für Leute, die einen Mix aus Natur und See suchen, denn der Genfersee ist nicht weit entfernt und ab dem BnB kann man direkt los wandern oder durch die Wälder, Felder und Rebberge spazieren. Das BnB selber ist ein Bijoux. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten, wo das Frühstück serviert wird, ist gemütlich. Ich würde wiederkehren und kann es empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, enjoy_golf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St-Livres.
Hostellerie Le Petit Manoir
Nr. 1 von 3 in Bussigny-pres-Lausanne
Starling Hotel Lausanne
Starling Hotel Lausanne
Nr. 1 von 4 in Saint Sulpice

Sie waren bereits im Le Coq Chantant Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Coq Chantant Bed and Breakfast

Unternehmen: Le Coq Chantant Bed and Breakfast
Anschrift: rue Saint-Laurent 5, St-Livres 1176, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > St-Livres
Nr. 1 von 2 Pensionen in St-Livres
Preisspanne pro Nacht: 178€ - 305€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Coq Chantant Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Coq Chantant Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.