“Hübsches altes Haus, zum Wohnen durchschnittlich”
Bewertung zu The Red Lion Inn

The Red Lion Inn
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockbridge
“Hübsches altes Haus, zum Wohnen durchschnittlich”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir wohnten hier für eine Nacht in einem der Cottages. Die ganze Anlage ist - nach US-Standards - historisch und recht gut gepflegt. Das Cottage war innen recht gut renoviert, aber doch wie so oft schlecht gegen Kälte isoliert und kühlte daher in der Nacht stark ab. Es gibt einen Schaukelstuhl, aber kein Sofa. Daraufhin arbeitet die Elektroheizung dann schubweise und führt abwechselnd zu Hitze und Kälte. Betten - wir hatten zwei Double Beds - sind eher unbequem. Sauberkeit ist ok. Es gibt im Freien einen Pool und ein Jacuzzi. Ehrlich gesagt lohnt es wohl am meisten, ins Red Lion Inn zB zum Abendessen (nette Bar oder ein Drink am Kamin in der Lobby) oder Frühstück (hübscher altmodischer Speisesaal) zu gehen und woanders zu wohnen. Das Zimmer kostete stolze 240 Dollar, womit man im wesentlichen die Bekanntheit des alten Hotels, aber keine Annehmlichkeiten zahlt. Personal ist freundlich, freundlicherweise wurde uns die Hunde-Gebühr von ca 20 oder 25 Dollar erlassen (Hunde sind erlaubt, aber nur in den Cottages, nicht im Haupthaus).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, abcny_10!

Düsseldorf, Deutschland
common_n_hotel_reviews_1bd8 2.027 "Hilfreich"-
Bewertet am 23. Oktober 2011

Das bekannte historische Hotel in Stockbridge ist ein bewohnbares Museum. Es ist wunderschön, die vielen liebevoll eingerichteten Räume zu durchstöbern: Die Halle mit Kamin, den gemütlichen Pub, die Flure, die mit Antiquitäten und Zeichnungen von Norman Rockwell, den bekannten Illustrator, dekoriert sind. Die Kellnerinnen sind in schwarzen Kleidern und weißen Schürzen wie vor 100 Jahren gekleidet. Unser Zimmer hatte ein Himmelbett und einen Gaskamin, vor dem wir abends bei einem Glas Rotwein den Tag ausklingen ließen. Vorher haben wir alledings ein Bier auf der obligatorischen Veranda genossen, und dabei dem Treiben dieser wunderbaren Kleinstadt zugesehen.
Das Hotel ist ein Highlight für jede Neuengland Rundreise- nicht versäumen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, weekender28!
Deutschland
Bewertet am 13. Juni 2011

Das Red Lion Inn in Stockbridge ist ein schönes, altmodisches Hotel/Inn mit vielen Zimmern und schöner englischer Atmosphere. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht und das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Schlafengehen gab es noch eine süsse Kleinigkeit. Aufgrund des Holzbaustils kann es schonmal etwas lauter sein. Da kommt es auf die Zimmernachbarn an. Parkmöglichkeiten sind viele Vorhanden. Wir hatten eine schöne Nacht auf unserer Neuenglandrundreise im Red Lion. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MarkStarr!
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
Bewertet am 12. November 2010

Meine Lebensgefährtin und Ich waren dort für eine Nacht,auf der Durchreise von den White Montains zu den Niagara Fällen,man fühlte sich sehr Edel untergebracht,aufgrund der Historie des Hotels,vielleicht ein wenig altmodisch,aber trotzdem irgendwie doch sehr empfehlenswert,werden wohl leider nicht mehr so schnell von Deutschland aus eine Usa Reise planen.
Der Frühstücks oder auch Diner Raum war einfach nur Klasse,das Frühstück sowieso!

Das legendäre Reep in dem Zimmer ,ist ja auch nur ein Museumsstück,obwohl,man will hoffen das es in dem hölzernem Gebäude nie zu einem Brand kommt,und die Sprenkler Anlagen auch zuverlässig funktionieren !
Der historische Fahrstuhl,mit dem uns die freundl. Empfangsdame nach oben beförderte ,ist schon allein ein Besuch dieses alten aber sehr niveauvollen Hotels würdig !

H. Sch. Germany

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, bauerchopper!
Chur, Schweiz
Bewertet am 13. September 2010

Wir haben 1 Nacht auf unserer Neuenglandreise im Red Lion Inn übernachtet. Es war echt toll! Das Hotel stammt aus dem Jahre 1773 und wurde von Zeit zu Zeit renoviert. Aber die Übernachtung war echt ein Erlebnis! Typischer Neuengland Style mit Blümchen Tapete, frei stehende Badewanne etc.
Das Abendessen war sehr lecker, die Weine exzellent und das Personal okay.

Wer mal richtig typisch übernachten möchte, sollte sich das Red Lion Inn unbedingt näher anschauen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Hasenstutz!
Bewertet am 24. November 2009

aus einer anderen zeit, komfort, stil und service atemberaubend

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, DanielG6!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockbridge.
Black Swan Inn Berkshires, an Ascend Collection Hotel
Nr. 5 von 16 in Lenox
Chambery Inn
Chambery Inn
Nr. 3 von 9 in Lee

Sie waren bereits im The Red Lion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Red Lion Inn

Unternehmen: The Red Lion Inn
Anschrift: 30 Main St, Box 954, Stockbridge, MA 01262-9701
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Stockbridge
Nr. 1 von 1 Hotels in Stockbridge
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 375€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Red Lion Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Red Lion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Lion Inn Stockbridge Ma
The Red Lion Hotel Stockbridge