“Traumhafte Tage in idyllischer Umgebung”
Bewertung zu Inn at Stockbridge

Inn at Stockbridge
Steinheim an der Murr, Germany
“Traumhafte Tage in idyllischer Umgebung”
Bewertet am 12. Juni 2012

Letztes Ziel auf unserer Rundreise durch die Neuenglandstaaten war Stockbridge in den Berkshires. Auf der Liste der Übernachtungsmöglichkeiten hatten wir "The Inn at Stockbridge" als Nummer eins aufgeführt, aufgrund der Bilder und der Empfehlungen im Trip Advisor und wir wurden nicht enttäuscht: Es war genau diese Idylle, wie wir sie uns vorgestellt haben. Ein wunderbares historisches Haus aus dem Jahr 1906, liebevoll renoviert und top gepflegt, eingerichtet im alten, englischen Stil, gelegen auf einem herrlichen, riesengroßen Grundstück, man möchte fast "Park" dazu sagen und sehr aufmerksame und freundliche Gastgeber, die jeden Morgen ein leckeres Frühstück zubereiteten mit allem was dazu gehört: Fruchtsalat mit frischen Früchten, Joghurt, Müsli, frisch gemachte Pancakes, Rühreier und vieles mehr. Wir hatten die "Blagdon Suite" im Haupthaus gemietet, welches das frühere Schlafzimmer des Rechtsanwalts Blagdon aus Boston war, der das Haus ursprünglich erbaut hatte und wir fühlten uns wie Könige: Ein Himmelbett, zu dem man hinaufsteigen konnte wie auf eine Wolke, antike wertvolle Möbel und Bilder, Kamin, grosses helles Bad mit 2 Duschköpfen, begehbarer Kleiderschrank und viel Platz. Da die ersten Tage recht frisch waren, heizte Len den Raum sofort auf kuschelige Temperatur hoch, auch gab er uns täglich Tips und Wegbeschreibungen zu tollen Museen und anderen Sightseeing Punkten in der Umgebung. Auch die genaue Beschreibung der Rückreise zum Newark-Flughafen half uns am Ende, viel Zeit einzusparen und ohne Probleme den Flughafen zu finden.

Wir können das Haus nur wärmstens weiterempfehlen, es ist das perfekte Zuhause in den idyllischen Hügeln der Berkshires.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Gerd1248!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stockbridge.
The Red Lion Inn
1862 Seasons On Main B&B
1862 Seasons On Main B&B
Nr. 1 von 8 in Stockbridge
Cranwell Spa & Golf Resort

Sie waren bereits im Inn at Stockbridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Stockbridge

Unternehmen: Inn at Stockbridge
Anschrift: 30 East St, Rt 7 North, Stockbridge, MA 01262-9708
Lage: USA > Massachusetts > Berkshires > Stockbridge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Stockbridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inn at Stockbridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Stockbridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Stockbridge Hotel Stockbridge
Inn Stockbridge