“Sehr gutes Essen”
Bewertung zu Lion's Den Pub

Lion's Den Pub
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Lion's Den Pub keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Stockbridge
Küche: zeitgenössisch, Bar, Pub, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 2. Januar 2012

Der Pub ist ein Teil des Red Lion Inn. Er befindet sich im Keller des Hotels und bietet Essen zu vernünftigen Preisen an. Wir hatten das Tagesgericht, Hähnchen mit Kartoffelpürree und gemüse und hatten eigentlich eine eher kleine Portion erwartet.

Was wir erhielten war ein richtig großes halbes Hähnchen mit ordntlich viel Beilagen und das zu knapp zehn Dollar. Das Hähnchen war sehr lecker und wir waren rundum zufrieden.

Der Pub hat eine sehr gute Getränkeauswahl,unter Anderem auch Bier aus einer Microbrewery und viele leckere Weine auch aus weniger bekannten Weingebieten.

Das Ambiente ist sehr gemütlich, nach dem Essen kann man unbegrenzt noch sitzen und den Abend geniesen.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, macavity67!

wien
Beitragender der Stufe 5
“Origineller Pub. Essen ist solide, aber nicht aufregend.”
Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir wohnten im Red Lion Inn und kamen über den Hof zum Abendessen in den Pub. Speisekarte ist eher eingeschränkt, aber ganz gut für einen Pub. Wir hatten einmal Mac n Cheese (ziemlich gut) und einmal den Veggie Burger (auf Pita mit Cole Slaw und Oliven - eine eher eigenartige Mischung, hat aber durchaus gut geschmeckt). Bierauswahl vom Fass ist sehr gut, und es gibt auch lokale Biere aus der Gegend. Service ist ein wenig langsam und unaufmerksam. Das Ambiente ist sehr originell mit dunkler Holzvertäfelung und recht gemütlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente