“typisches pub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Michael's

Michael's
Platz Nr. 5 von 14 Restaurants in Stockbridge
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
linz
“typisches pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2010

es gibt ein restaurant, das aber voll war, deshalb gingen wir ins pub.
hatte typischen pub charakter mit grossen bar, um die herum alles einheimische sassen und ihr feierabendbier genossen. daneben gibt es tische in nischen, wo man ganz gut und gemütlich sitzt.
kleine karte mit typischen pub essen - burgers etc. hatte einen burger mit fritten, der sehr gut war - kein vergleich zu macdonalds und anderen fast food ketten.
preise sehr moderat.
denke im restaurant gibt es noch eine andere speisekarte.
gute alternative zu den teureren restaurants in stockbridge, wo die auswahl an restaurants im ort selbst sowieso nicht gross ist und einige auch im oktober bereits geschlossen hatten.

Ambiente
      Essen