“Schönes Inn mit einfachen Zimmern”
Bewertung zu Chocksett Inn

Chocksett Inn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sterling
Brooklyn, NY
“Schönes Inn mit einfachen Zimmern”
Bewertet am 30. April 2008

Dieses Inn ist großartig für Hochzeiten geeignet. Wir waren für die Zeremonie und Feier eines Freundes dort und die Hochzeit war super organisiert. Die Zimmer im Inn waren aber nichts Besonderes - nichts Schickes und die Ausziehsofas (die das Inn als normale Betten ansieht!) waren unglaublich unkomfortabel. Es ist trotzdem schön, ein Zimmer mit Kühlschrank und Herd zu haben, wenn man wie ich mit Kindern unterwegs ist. Man konnte auch zu einer Eisdiele und einem Minigolfplatz laufen, auch das ideal mit Kindern. Der Service des Personals war unterschiedlich. Sie haben uns einmal aus dem Garten vertrieben und konnten auch einfachste Fragen über die Gegend nicht beantworten. Dann wiederum haben sie alles gemacht, um meinem Sohn Milch zu bringen und ein anderer Angestellter war auch sehr nett als meinem Sohn sein Frühstück im Frühstücksraum runterfiel. Wir haben das Inn mit guter Erinnerung verlassen, es gibt aber noch Spielraum für Verbesserungen.

Danke, crazyandcrazier!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sterling.
DoubleTree by Hilton Hotel Leominster
Nr. 1 von 1 in Bolton
Hilton Garden Inn Devens Common
SpringHill Suites Devens Common Center
Holiday Inn Express Hotel & Suites Boston-Marlboro

Sie waren bereits im Chocksett Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chocksett Inn

Unternehmen: Chocksett Inn
Anschrift: 59 Laurelwood Rd, Sterling, MA 01564-2220
Lage: USA > Massachusetts > Sterling
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Sterling
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chocksett Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chocksett Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chocksett Hotel Sterling