Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (311)
Bewertungen filtern
311 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
134
81
61
20
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
134
81
61
20
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 311 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2015

Eine ordentliche und doch erschwingliche Unterkünfte.Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und unserem Zimmer. Das Zimmer war sauber, ruhig und sehr komfortabel. Die sehr schöne Anlage und sehr freundliches Personal machten die Übernachtung angenehm. Es ist trotz der ruhigen Lage leicht zu finden und nahe der Hauptstrasse. Leider gibt es kein Frühstück und Anemdessen in der Nähe - die Empfehlungen des Personals waren jedoch sehr gut

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, DNath!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr sauber und machte einen neu renovierten Eindruck.der Flatscreen bot sogar eine video-on-demand Funktion, bei der man Filme kaufen konnte. Nachts war es sehr ruhig und das Bett war bequem. Checkin und -out verlief problemlos.schade war, dass kein Früstück inklusive war und es in nächster Nähe auch nur die teure Tankstelle zum einkaufen gab.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Anja K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2012

Nach vielen positiven Erfahrungen mit RedRoof habe ich dieses Hotel zum Übernachten im Web ausgesucht.
In der Online-Buchung auf der RedRoof-Seite war ein Zimmer für 3 Personen frei, 73,79 USD zzgl. Tax. Also alle Daten eingegeben bis einschließlich den Kreditkarten-Informationen und auf 'book now' gedrückt. Aber statt einer Buchung kam nur 'Error 500, 404 or 403'
Alles wiederholt, gleiches Ergebnis.
Hotline angerufen, aber bei telefonischer Buchung kostet es plötzlich 83 USD statt 73 USD.
Hilft ja nichts, ich wollte ja ein Zimmer, also zähneknirschend akzeptiert.
Die Dame wollte für die Buchung dann alle Details wissen, vom Wohnort bis zum Geburtstag, nur leider hat sie Deutsche Orts- und Strassennamen nicht verstanden und konnte mit Buchstabieren (auf englisch natürlich) auch nichts anfangen. 30 Minuten Kampf um das endlich hin zu bekommen.
Leidlich zuversichtlich hingefahren und es wurde - vermutlich weil ich wegen des höheren Preises gemeckert habe - erstmal eine Amerikanerin zwischendurch bedient, die nach mir ins Office kam. Dann war auch die Anmeldung erledigt und ab zum Zimmer. Entgegen meiner bisherigen RedRoof Erfahrung bestenfalls Motel6 Standard. Klein, muffelig (weil Aircondition nicht lief), nur leidlich staub gesaugt, zu wenig Handtücher und kein Fön. Zwar ein Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer, die aber durch Putzmittelfraß nicht mehr wirklich ansprechend aussehen. Die dann angeschaltete Klimaanlage klappert, daß man nicht schlafen kann.
Da hilft auch die eigentlich nette Lage an einem Hang im Grünen nicht mehr. Die werden mich nicht wieder sehen.
Nur schade, daß man hier einen Punkt als Minimum geben muß, verdient haben sie's nicht.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ulihuber!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. November 2006

Wir brauchten nur einen Platz zum Schlafen. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen und suchten ein sauberes Zimmer für die Nacht. Als wir schon nicht mehr dran glaubten, entdeckten wir aus heiterem Himmel dieses Red Roof Inn. Der Angestellte an der Rezeption war super! Es scheint so, als wenn man sich auf ein Red Roof Inn verlassen könnte. Sauber und verlässlich! Und auch sehr Tierfreundlich...und dass ist nicht nur ein Lippenbekenntnis! Es gibt keine bestimmten „Tierzimmer“...jedes Zimmer ist dort sauber! Keine dreckigen Korridore, die Türen gehen nach draußen auf, sind aber gut isoliert, denn der Lärm von draußen war im Zimmer nicht mehr zu hören! Wir sind von den Red Roof Inns begeistert!

Danke, MEPK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brenee W, General Manager von Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen