Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Bewertungen (308)
Bewertungen filtern
308 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
131
81
61
20
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
131
81
61
20
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
248 - 253 von 308 Bewertungen
Bewertet 20. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilary E, General Manager von Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2013
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilary E, General Manager von Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: back side of the rear buliding is very quiet
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilary E, General Manager von Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: I requested a first floor room on the back/yard side - this was very helpful especially with a pet accessing the yard and for not having to drag her crate up a flight of stairs.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilary E, General Manager von Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: The Superior Kings are great because the rooms are very large and include a microwave and refrigerator. I would also suggest staying in the back building looking over the central courtyard area. It is very quiet.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilary E, General Manager von Red Roof Inn Boston - Southborough/Worcester, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen