“Ein wunderschönes süßes Hotel mit Wohlfühlfaktor”
Bewertung zu The Escape Inn

The Escape Inn
Bewertet am 25. Juni 2014

Die sehr guten Bewertungen, die wir im Vorfeld gelesen haben, führten dazu, dass wir überhaupt dieses Hotel gebucht haben. Eigentlich wollten wir ein Strandhotel.
Aber es war kein Fehler: die beiden sehr netten Gastgeber haben hier wirklich ein Idyll geschaffen.
Die Zimmer sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und extrem sauber.
Die Lage war trotz des fehlenden Strandes okay und man ist sehr zentral untergebracht - der Straßenlärm war in den Zimmern nicht wahrzunehmen.
Der Pool ist ebenfalls sehr sauber und es machte Spaß darin zu schwimmen.
Wir würden jedenfalls wieder kommen und können das Hotel mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen.
Preis/Leistung sind hier wirklich einmalig und es fehlte uns (selbst beim Frühstück) an nichts.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michaela M!

Bewertet am 25. Juni 2014

Schönes, kleines, modernes Motel mit ganz lieben Vermietern! Zimmer waren immer ordentlich und gepflegt. Für Amerika sehr leckeres Frühstück mit frischem Obst und leckerem Kaffee! Aber wie immer in US sind die Zimmer sehr hellhörig.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anni185!
Bewertet am 20. August 2013

Man wird hier herzlich empfangen. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Anlage samt Pool sind super gepflegt und man fühlt sich einfach nur wohl...bei Fragen stehen einem die Eigentümer immer hilfreich zur Seite

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elke082013!
Bewertet am 8. August 2013

Wir waren für 5 Nächte in diesem wunderbaren Motel. Die Zimmer sind genau wie im Internet beschrieben und abgebildet. Sauber, modern und mit vielen Details eingerichtet. Sogar ein kleines Frühstück war im Preis mit inbegriffen und Holly und Michael hatten immer den richtigen Tipp für ein Restaurant oder abgelegenen Strand parat. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vielreisender084!
Bewertet am 6. August 2013

Angefangen bei den Zimmern. Diese sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Toller Pool und gute, zentrale Lage, um die Gegend zu erkunden. Holly und Michael sind wirklich herzliche und sehr nette Gastgeber. Das im Preis inbegriffene Frühstück war ein perfekter Start in den Tag.

Wir kommen gerne wieder!! :)

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc K!
Bewertet am 31. Juli 2013

Schöne, saubere Zimmer. Nette Atmospähre, hilfsbereites Team, jederzeit ansprechbar. Gue Lage auf Cape Cod, Strände und interessante Sightseeing Punkte gut erreichbar.

Rundum - sehr gut!

Einzig die Lage direkt an einer vielbefahrenen Strasse kann etwas störend sein. daher keine volle Punktzahl.

Peter & Familie

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter E!
Bewertet am 13. Juni 2013

Aufgrund der positiven Bewertung auf Tripadvisor haben wir uns für dieses Motel entschieden.
Wir waren echt begeistert. Freundlich persönlich und neu renovierte, blitzsaubere Zimmer.
Ich liege gerade hier im Bett und freue mich darüber, wie gut es sich anfühlt und riecht.
Großes Kompliment an die Hausherren!
Unser kleines Zimmer (Doppelbettzimmer) hatte zwar keinen Kühlschrank, aber was ist das im Vergleich zum Wohlfühlen ?!!
Auch das Frühstück!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Norbert H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von South Yarmouth.
20 km entfernt
Pleasant Bay Village
Nr. 2 von 9 in Chatham
6 km entfernt
Hampton Inn and Suites Cape Cod - West Yarmouth

Sie waren bereits im The Escape Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Escape Inn

Anschrift: 1237 Route 28, South Yarmouth, MA 02664-4456
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > South Yarmouth
Nr. 1 der Romantikhotels in South Yarmouth
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in South Yarmouth
Nr. 1 der Familienhotels in South Yarmouth
Preisklasse: 80€ - 145€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Escape Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Escape Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Escape Inn Cape Cod/South Yarmouth
Captain Jonathan Hotel