“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Skipper Chowder House

Skipper Chowder House
Platz Nr. 3 von 57 Restaurants in South Yarmouth
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Gruppen, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aalen, Deutschland
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 3tage hintereinander hier zum Abendessen. Wir wurden immer zuvorkommenend bedient. Die Besitzer schauen nach dem rechten Und die Bedienungen sind flott, freundlich und kompetent. Meine Frau und ich hatten : Nudeln mit Meeresfrüchte, Agnes beef, Fisch , und lobster ( Hummer) wir beide fanden alles sehr gut und liebevoll zubereitet. Echt ein Besuch Wert.

Danke, eugenb84!

München
“Tolle Lage aber beim Essen Luft nach oben ..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Skipper Restaurant & Chowder House lag zirka fünf Gehminuten vom Hotel entfernt und von daher einen Besuch/Versuch wert. Die Lage direkt am Strand mit toller Aussicht ist ein Traum, leider konnten wir das vom Essen nur mit Einschränkungen sagen. Mein Chowder Pot war so wie gewünscht (viele Muscheln, gut gewürzt und heiss) das Filet meiner Frau dagegen nicht rosa wie bestellt und auch lauwarm.
Na Ja, kein Fleisch mehr in Restaurants mit Fokussierung auf Meeresgerichte.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, SWCapeCoral!